Basaltemperatur im Mund messen?

Würde gerne mal eine Zykluskurve. Hab gelesen das man im Mund, Po oder Scheide messen kann. Würde am liebsten im Mund messen. Ist das genau genug?? Wo messt ihr so?

1

hallo luisa #winke

ich persönlich messe im Mund. Mir reicht das so. Allerdings ist vaginal oder rektal genauer. Da schwankt die Tempi nicht so stark wie im Mund.

Ansonsten sollen die analogen Thermometer besser sein als die digitalen. Ich hab auch hier ein digitales ;-)

Außerdem messe ich immer für 5 Minuten.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und viel Glück! #klee

Liebe Grüße #blume

2

Hallo!

Das musst du selber ausprobieren, ob es bei dir klappt. Bei mir haut es super hin und das schon seit vielen Jahren (für NFP und zur Hibbelzeit).

Viel #klee

LG
Stefferl

3

Aber ein digitales welches nach einer min. piepst sollte auch genügen oder?

4

Genau so eins hab ich. :-) messe trotzdem immer 5 minuten, da ich festgestellt habe, dass sich doch meist noch was ändert...

#winke

5

Hey Luisa

Ich mache auch gerade erst zum 2 mal ein Blatt. beim ersten hab ich nur im Mund gemessen und ich hab auch soeinen Digitalen Thermometer, ich hab meist gewartet bis er ein zweites mal Piepst und dann war genug.

Dieses Monat habe ich mich entschieden Vaginal und Oral zu messen. Ich wollte wissen was es für einen Unterschied macht. Leider ist bei mir noch kein Balken drauf aber ich zeig dir meine BEIDEN Blätter dann siest du was für ein Unterschied da ist.

Ich hoffe es hilft dir ;-)
Vaginal:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050808/772066?1403801402

Oral:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050808/772639?1403801422

Lg und VIEL #klee #winke

6

Die Links kann man leider nicht öffnen. Aber trotzdem danke!!!:-)

7

Vielen Dank für die Antworten und ebenfalls viel Glück!

weitere Kommentare laden