Blähungen als einziges sehr frühes SS Anzeichen?

Guten Abend ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, ob es realistisch ist, als (fast) einziges sehr frühes Anzeichen einen "dicken" Bauch und Blähungen zu haben? Überlege immer, was ich die Tage gegessen habe aber nix was bläht und trotzdem Blähungen und immer das Gefühl, ich hab zu viel gegessen, obwohl im Magen kaum was drin ist...

#winke Danke für eure Antworten schon mal!

1

Ich hatte diesen Zyklus es+6 total Blähungen mit heftigen schmerzen. Teste morgen früh mal :) bin gespannt

4

Danke für die Antwort, was ist bei dir aus den Blähungen geworden? Oder meinst du, DU testest morgen mal? Ich kann nicht testen, hab keinen Test da... Ich warte auch lieber bis NMT, bevor ich mir irgendwelche Hoffnungen aus kaum sichtbaren Rosatönen mache ;-)

2

Hallo es kann ein Ss anzeichen sein kann aber auch PMS sein beides ist möglich. Viel #klee

6

Das wäre zwar das erste mal in meinem Leben PMS zuzuordnen aber möglich ist j alles ;-)

Danke, mal sehen!:-)

7

Ja viele wissen eben nicht was alles zu PMS gehört es gibt viele Anzeichen hier mal eine lieste. Es ist aber nix schlimmes und man kann damit schwanger werden .ABER wer weis vielleicht bist du ja Schwanger :-) wie gesagt es kann beides sein!!! Drück uns allen die Daumen #klee

Pms Symptome Wikipedia;
Körperliche Symptome:
Gewichtszunahme durch Wasseransammlungen im Gewebe (Ödeme)
Hautveränderungen
Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfungssymptome
Übelkeit und Kreislaufbeschwerden
Durchfall
Krämpfe im Unterbauch
Kopf- und Rückenschmerzen
Heißhunger oder Appetitlosigkeit
Schmerzhafte Spannungen, Schwellungen oder extreme Empfindlichkeit gegenüber Berührung der Brüste - die sogenannte Mastodynie
erhöhte Sensibilität auf Reize (Licht, Berührung, Lärm, Geruch, Zeit- und Arbeitsdruck)
Migräne
Ohnmacht
Völlegefühl
Schmerzen im Bereich der Geschlechtsorgane und im kleinen Becken beim Geschlechtsverkehr – eine sogenannte Dyspareunie
Schleimhautreizungen ähnlich Erkältungssymptomen
Aktivierung von latenten Entzündungsherden im Körper
Psychische Symptome[3][4]:
Stimmungsschwankungen (Gemütslabilität)
Antriebslosigkeit
Hyperaktivität, Ruhelosigkeit
Depressionen oder manische Phasen
Angstzustände
Reizbarkeit
Aggressivität
grundloses Weinen/Lachen
vermindertes Selbstwertgefühl
Gefühl des Kontrollverlustes
Gefühl der Überforderung
Veränderungen im Appetit
in schweren Fällen kann es sogar zu psychotischen Zuständen kommen

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ich hatte das auch und bin nun 4+5 :) viel Glück

5

Können auch PMS Zeichen sein habe ich immer wenn ich meine tage bekomme .

9

Hi,

also ich hab vor 2 Tagen positiv getestet und hab weder nen blähbauch noch Blähungen. Ist aber von Frau zu Frau mit den Anzeichen unterschiedlich.

Viel Erfolg!!!

Moggele

10

Hallo, also ich hatte bei meinem ersten Kind total den Blähbauch, das weiss ich noch so genau weil ich einen Vortrag halten musste und das in dem Kleid so schrecklich ausgesehen hat... Ich drück Dir die Daumen!

11

Hatte ich auch vor paar tagen und überlegt was ich gegessen habe könnte muss auch jeden morgen groß was ich gar nicht kenne

Bin eher eine die alle paar Tage muss :-P

Lg 4+4ssw ;-)

13

Hallo,

Bin heute es + 6 und hab seit 2 tagen voll den aufgeblähten Bauch aber keine Blähungen... ?ch frag mich auch schon was los ist zumal ich immer einen flachen Bauch hatte auch wenn ich total viel gegessen hab. Was meint ihr? :) LG

14

Also mir geht es auch so. Ich werde in der Früh mit Presense Frühtest testen. Bin dann ES+12. Ausserdem bin ich immer müde. Mal sehen. Falls es interessiert, kann ich das Ergebnis ja posten.