Neu hier und total ungeduldig :-)

Hallihallo,

ich habe bisher nur still mitgelesen und bin jetzt im 2. ÜZ. Laut den ES Kalendern soll am 20.6. der ES gewesen sein. Geherzelt wurde eigentlich so wie immer und recht regelmäßig ;-). Ich wäre ja dann theoretisch an ES+7 heute. Hatte an ES+4 solchen salbenartigen Zervix und seitdem immer mal wieder ein kleines bissl, riecht aber nach nichts. Seit gestern hab ich Ziehen mal links, mal rechts, mal mittig im UL und heute ist mir ziemlich flau dazu. Ab und an auch etwas Bauchschmerzen. Habe aber jetzt die Befürchtung das ich mir das alles einrede das ich vielleicht schwanger bin *seufz* ist es überhaupt realistisch so früh irgendwelche "Symptome" zu haben? Wie war das bei euch? Ich bin so ungeduldig hibbelig :-)

liebe Grüße
eule202

1

Es ist nicht unrealistisch schon so früh Anzeichen zu haben aber man bzw. Frau bildet sich viel ein wenn man sehnlichst den Wunsch hat schwanger zu werden. Ich selbst hatte an ES+4 auch komisches ziehen im UL und weiter eigentlich nichts. Als ich an ES+11 positiv getestet hatte hat es mit den Anzeichen auch nur noch zwei Tage gedauert #freu
brustschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit und mensartige schmerzen. Der Körper kann einem aber auch manchmal einen ordentlichen streich spielen

2

Hallo ich wünsche dir wie jedem viel glück das es rasch klappt und #herzlich -lich wilkommen!!! also der weisse ausfluss ist normal ausfluss zweite zyklushälfte;2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.

Ich würde an deiner stelle Ovulationstest benutzen um den ES zu ermitteln da die Kalender Sehr ungenau sind !!! Die einnistung ist zwischen Es+5 und Es+10.

3

Vielen Dank schonmal für eure Nachrichten :-) ich wollte mit meinem Mann eigentlich nur drauf los probieren bis es klappt aber das ist wegen meiner Ungeduld soo schwer! Ich denk auch das es sicher gut ist wenn ich mal mit Ovus loslege. Ich warte mal nächste Woche ab wenn NMT ist was passiert oder halt nicht passiert ist ;-) hab die Pille Anfang des Jahres abgesetzt und die Mens immer gleich bekommen wie zuvor, kann mich bisher immer drauf verlassen. Ich freu mich einfach tierisch das es endlich soweit ist mit unserer Familienplanung :-) sind auch schon 11 Jahre zusammen und seit 1,5 Jahren verheiratet ?

4

Oh ha das sollte eigentlich ein Herz smiley sein

weiteren Kommentar laden
6

hallo da haben wir wohl etwas gemeinsam... ich hatte meinen Eisprung um die gleiche zeit und bin jetzt aber auch bei ES+7... und 4 tage nach Eisprung hatte ich heftiges piken am linken Eierstock, bin davon mitten in der nacht aufgewacht... und gestern wieder so ein leichtes piken, dieses mal am rechten Eierstock... meine tempi ist bis gestern gestiegen, heute aber wieder um 0,2 grad gefallen... hab auch die ersten anzeichen das die mens eintrifft... also denke ich mal das die tempi weiter fallen wird in den nächsten tagen und meine Periode früher eintrifft... aber so früh hatte ich die mensanzeichen noch nie, sondern immer erst 2-3 tage vor Periode... und zervixschleim ist seit Eisprung immer da, aber milchig und ein wenig fest schmierig....

7

Ich drück uns beiden fest die Daumen das es gute Zeichen sind!