Mitbringsel aus Italien :-)

Hallo,

ich durfte gestern positiv testen und kann es noch gar nicht richtig glauben!
Wir sind gestern aus unserem 3 wöchigem Urlaub aus Italien wieder gekommen und da hat es dann wohl geklappt #huepf

Das war mein erster Zyklus mit Hilfsmitteln :-)
Habe Folsäure genommen, Himbeerblättertee erste ZK, 1 Woche vor dem ES täglich 1x ACC Akut und in der 2 ZK Bryophyllum!

Wenn ich beim Arzt war, werden #schwanger Viren an alle verteilt!

Liebe Grüße und einen schönen Samstag:-)

1

Herzlichen Glückwunsch!

Für was nimmt man Acc akut??

2

Hallo,

eine bekannte arbeitet beim FA und sagte mir das im KiWu Zentrum viele Ärtze das empfehlen, damit der ZS schon flüssig wird damit die #schwimmer besser durchkommen!
Ob es nun daran lag, kann ich aber leider nicht sagen! Aber der ZS war dadurch bei mir wirklich flüssiger als in den vorigen Zyklen!

3

#huepf Hezlichen Glückwunsch!
#aha Danke für die Info, sollte es bei mir diesmal nicht klappen, werde ich ACC Akut auch ausprobieren.

weiteren Kommentar laden
4

Das ist ja schön - herzlichen Glückwunsch! #herzlich

6

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich durfte am Donnerstag auch positiv testen :D

Wir sehen uns dann im SS Forum!

LG
Moggele