Inseminations/Menstruations Kappe???

Hallo,

jemand positive oder negative Erfahrungen damit dann erzählt mal :-D

Gruss

1

was genau möchtest du den wissen... wies abläuft, obs beim ersten mal klappt oder wie hoch die erfolgschangsen sind? kann vieles dazu sagen...

2

Also erstmal schön das du antwortest :)

Eigentlich denke ich das ich verstanden habe wie es eingesetzt wird allerdings hau einfach mal alle Infos raus kann ja nicht schaden :) Wichtig ist für mich ob es funktioniert und die Chancen erhöht da mein mann nicht soo tolle Soldaten hat und wir es seit 2 Jahren versuchen auch eine IUI haben wir machen lassen hat auch nicht geklappt :( jetzt habe ich aber gelesen das man die Kappe mit dem Sperma 2 Tage vor dem ES einsetzten soll und die iui war paar Stunden nach Es :)

Gruss

3

also ich bekam den tipp von einem sehr sehr netten lesbischen päärchen.... als die entschieden haben wer das Baby bekommen soll, begangen sie mit der Behandlung.... zur Unterstützung nahm das nette damchen in der ersten zyklushälfte ovaria Globuli, damit auch ja ein eichen springt... dann kauften sie sich in der apotheke eine menstruationstasse und pre seed Kinderwunsch Gleitgel.... soweit alles gut... an ihren fruchtbaren tagen angelangt, führte sie sich dieses Gleitgel ein( macht den zervixschlein schön spinnbar und gibt den schwimmerchen eine extra Portion power!) dann simulierten sie sich ca 20 min.... ist wichtig wegen der einwirkzeit!... im Nebenzimmer saß der spermapender und ejakulierte in einen becher mit deckel.... er lies ganz wenig luft drann, das ist auch sehr wichtig! so wenig luft wie möglich.... dann nahm die Partnerin die menstasse, und cremmte sie im inneren ebenfals mit diesen Gleitgel, dann ging sie zu ihrer partnerinfüllte das Sperma ein und führte diese menstasse so schnell wie möglich an den Muttermund ein... fertig... das wiederholten sie noch zwei mal... nach Eisprung nahm die Dame dan bryo Globuli ein, damit sich das eichen auch schön fest beissen kann.... erfolg, 100%... sie bekommen in kürze ihr Mädchen.....

ich habe das mit meinen Partner so ähnlich gemacht.... nur das wir normalen Geschlechtsverkehr hatten und die mensitasse als zusätzlich einführten, da sie das Sperma auffing und ich die Tasse dann ebenfalls zum Muttermund führte, die ich immer über nacht drinne blieb... dazu gehört aber auch Übung.... und wir haben zudem auch ovus genutzt und meine zykluskurve..... obs geklappt hat.... schwangerschaftstest negativ... aber ovu war heute positiv.. da meine kurve noch oben ist, deutet es so ziemlich auf eine Schwangerschaft hin.... mache noch einmal in drei tagen einen test, dann weiß ich auch mehr....

weitere Kommentare laden