HPV und feigwarzen

Wer kennt sich mit feigwarzen/weißer schleimiger Ausfluss und HPV aus???

Ich bin im vierten Monat ssw und habe bemerkt das ich feigwarzen habe und ein Test von Arzt stellte heraus das ich HPV cin 2 habe.
Sind die Warzen jetzt ein Zeichen das des HPV sich nicht weiter ausprägen kann oder bedeuten die Warzen was schlechtes???
Mach mir nur sorgen....

Bin euch für die Antwort sehr dankbar Danke!!!

1

Ich glaub du bist im falschen Forum gelandet... ;-)

Kenn mich damit aber auch leider nicht aus. Hatte selbst HPV Pap 3, war allerdings nicht schwanger und musste eine Konisation bekommen. Nicht schön...

Hat denn dein FA garnichts dazu gesagt?

2

Nein nein ich wollt hier schreiben kann ja sein das sich vl jemand damit auskennt oder so...

Nein er hat nichts gesagt und die Warzen sind mir erst heute aufgefallen. Das ich HPV habe weiß ich durch den Befund den ich verlangt habe für das kh..

Trotzdem danke :)

8

Ich bin Ende 5 Monat und bin HPV High Risk positiv. Low Risk ist meisten mit Warzen verbunden.

Also die reine HPV stellt jetzt nicht so ne grosse Gefahr für die Schwangerschaft da es muss nur regelmäßig Abstriche gemacht werden. Wenn die Warzen anfangen weh zu tun gibt es mittel und Wege das in Griff zu bekommen. Ich hab keine Warzen Bildung hab High Risk die in vielen Fällen zu Gebärmutterhals Krebs führt so wie auch bei mir . Cin 2muss beobachtet werden aber nicht so schlimm wie Pap 4 a usw .an besten vögelst du mal cin 2 pap 3D usw oder bei Fragen über Vk . Mach dich nicht verrückt . Ich hatte ein Tumor der wurde in Koni entfernt und bin weiter High Risk und den Baby geht es gut .....

weitere Kommentare laden
3

Hallo