Es +9 übelkeit

ihr lieben bin es+9 und mir is schon die letzten tage immer mal bissi schlecht aber heut is es ganz schlimm immer mal wieder. hatte das noch net als pms meint ihr das ist ein gutes zeichen?

1

Huhu.
Ich bin Heute auch es+9/+10.
Bis heute hatte ich kaum "Anzeichen", außer ein bisl Leistenziehen. Aber heute ist mir auch den ganzen Tag schlecht. Hab es aber aufs Wetter geschoben, denn hier war es Heute echt richtig drückend.
Jetzt, wo ich Deinen Text lese, überlege ich ja doch Morgen mal nen Test zu holen...
Wann willst Du testen?
Ich drück Dir die Daumen!
MfG Bjoork

2

oh man ich hab mir nen test geholt aber ich werd wohl brav warten bis nmt ???? du?

3

Hehe. Ich hab mir extra noch keinen geholt.... Bin am Überlegen, ob ich Morgen für Dienstag einen hole... Wäre dann es+13/14...
Aber ich mach das von der Tempi Morgen abhängig, glaube ich.
Hier mein ZB, falls Du.mal schauen magst. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1014151/774994?cb=1405799667&cur_date=2014-07-19
Hast Du auch eins?

weitere Kommentare laden
5

huhu ich bin auch es+-12 und habe positiv getestet. schleichende Übelkeit und vorhin wollte ich meine geliebte tomstensoße mit nudeln essen. ..war eklig! konnte es nicht essen... mein freund fand es lecker...

6

wie cool gz das freut mich für dich! drück uns die daumen :)

8

unbedingt!!!:)

weiteren Kommentar laden
7

ich drück Dir die Daumen!!
ich bin erst bei es+7 und hatte das Gefühl alles schmeckt komisch. Legte sich heute wieder!
aber soweit ich mich erinnern kann, hatte ich die ersten Anzeichen in meiner ersten ssw erst in d 5./6. ssw...und bis dahin auch nur ein ziehen im UL...
hibbel hibbel hibbel...

11

Hallooo. Bin ganz neu hier. Ich kenn die ganzen verkürzungen gar nicht alle. Es + 9 heisst ja eisprung +9 tage. Wie rechne ich das bei mir. Es ist dann wenn ich den schmetterling mit den offenen flügeln sehe oder. Dann bin ich nehmlich auch schon bei es+ 8. Und teste mit frühtest am dienstag ????????????? danke im voraussss und vieeel glück