sst mittags deutlicher? predalon spritze

Ich habe vor 8 tagen predalon 5000 gespritzt um die einnistung zu unterstützen. Sollte heute meine mens bekommen. Seid 3 tagen mache ich sst 10er.

Was ich merkwürdig finde: mittags sind die test stärker als morgens!

Es12: linie zunsehen
es13: linie morgens seeehr schwach
Es13 mittags super deutliche linie
Es14 (heute) linie wieder deutlich zu sehen.

Ich hoffe der drache bleibt aus! Aber wieso ist der test mittags deutlicher als morgens?
Ich hoffe der test ist nicht durchs predalon positiv. Aber es ist nun 8 tage her...

1

hm, ja das ist immer schwer zu sagen, wenn man mit z.B Predalon ausgelöst hat, also ich hatte 10 Tage nach der Spritze noch einen "falsch" Positiven SST. Erst am dem 11 Tag war der Test negativ. Ich würde die Tage weiter Testen und an deiner stelle würde ich mich für eine Tageszeit entscheiden, damit du dir keinen Kopf machen musst, ob er mittags stärker ist als morgens und solche Geschichten.
Drück dir die Daumen #klee

2

Ich dachte das predalon ist raus- erst zeigte er gut an, einen tag später war er wneiger- heute ist er wieder deutlicher. man das macht einen kirre. meine kiwu meinte ich soll heute testen... hoffe so sehr der drache bleibt weg :(

3

Hast du denn immer mit dem selben Test getestet? und immer mit Morgen- bzw Mittagsurin?

weitere Kommentare laden