Femibion Schwangerschaft 1

Ich nehme seit 3 Tagen diese Folsäure Tabletten (femibion schwangerschaft 1) und habe seit dem ganz schwarzen/dunkelgrünen Stuhlgang!

Nimmt von euch auch jemand diese Tabletten?

Sollte ich mir sorgen machen?

Leider finde ich nirgends nebenwirkungen beschrieben!

1

Hast du vielleicht auch Heidelbeeren gegessen? Davon kann das auch kommen. Oder von Eisen, falls du auch ein Eisenpräparat nimmst. Aber von dem Femibion kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Kannst es ja mal eine Woche weglassen, schaue ob es wieder normal wird und dann nochmals anfangen. Aber ich denke nicht, dass das "gefährlich" oder so ist ;-)

4

Das ist ja das komische das ich nicht anderes gegessen habe als sonst auch!

Sonst hab ich zum glück keine beschwerden!

Ich fliege im Sept 10 tage nach kuba, kann ich da eine pause einlegen und nachher wieder weiternehmen?

Möchte die tabletten nicht mitschleppen bzw auf der packung steht man soll die nicht bei extremer Hitze lagern!

2

Nee also bei mir ist alles normal, nehm das jetzt schon mehrere Monate.

3

Hallo,

ich nehm die Dinger schon seit Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahre, aber sowas habe ich noch nie davon bekommen. #hicks

LG. #blume