Umfrage: SST Presense an ES+10 - VL??? Suche auch nach Bildern von Presense VLs oder positiv!

Hallo,

Ich bin heute ES+10 und habe den Presense vom DM (10er) mit MU gemacht.

Erst nach der Ablesezeit ca. nach 15min hat sich eine sehr leichte zweite Linie gebildet.
Darum rechne ich mit einer VL. :-[

Hab auch keine Anzeichen und meine Temperaturkurve ist auch nicht anders als sonst#schmoll
Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/user/lattemachiatto/profile/photos/457712

Also seht doch mal her und wascht mir bitte den Kopf, damit ich nicht weiter mich an jeden Strohalm klammere...#klatsch

Hier der Test:
http://www.urbia.de/user/lattemachiatto/profile/photos/457711

Bitte seid doch so lieb und stimmt ab und zeigt mir auch eure Bilder von positiven Presense Tests oder von VLs auf diesen!
#danke
Bin auf eure Antworten gespannt!

Miriam

Was sagt ihr zum Test?

Anmelden und Abstimmen
1

Das ist ne VL.

Warte noch 4 Tage #blume

2

Irgendwie gehen die Links nicht??
Die Fotos sind auch beide in meiner VK.
Oder nochmal hier:

Also hier meine Kurve:
http://static.urbia.de/user/photo/4/5/7/e13f6b3b783c762a5da3818da2bb78f09165db1e.jpg

Und hier der Test:
http://static.urbia.de/user/photo/4/5/7/2dbfc94fa3a7a46770914a58a15d1e15c86eb795.jpg

3

Für mich sieht es leider auch nach einer VL aus.
Bei mir waren die Linien immer rosa. Wenn auch hell.
Schau mal in meiner VK hab ich ein paar Bilder von Presens Tests!

4

Danke für deine ehrliche Antwort!

Ja dein Test schaut ja echt total anders aus als meiner!!
Dann muss ich wohl wieder warten.... auf in den nächsten ÜZ...

5

Ich sehe eine schwache Linie, aber ob es eine VL ist kann ich nicht einschätzen. Dafür ist sie zu schwach. Warte noch mindestens 2 Tage und dann versuch es nochmal. Ich drück dir die Daumen!

Habe in meiner VK übrigens auch einen rosa Presense. Das war keine VL.

LG, Monique

10

Danke für deine Meinung!
Ich werde morgen früh nochmal mit dem anderen Presense testen :-)
Wie weit warst du denn an deinem positiven Presense vom 23.5.?
Ich wünsch dir alles Gute!!
VIele Grüße

6

Huhu ich sag es dir nicht gerne, aber dieser Test hat im Grunde immer ne vl, auch Gerne innerhalb der angegebenen zeit. Drück dir natürlich trotzdem die Daumen lg

7

Also bei mir gab es vor dem positiven nie eine Linie auf dem Presense. Habe aber auch gehört, dass die dazu neigen sollen!
Nur würde ich nicht sagen, dass es "immer" so ist. Man sollte einfach nur aufgrund der Häufigkeit vorsichtig sein...

8

Ich bin im 13 üz und spreche aus meiner Erfahrung. Ich war laut diesem Test sicher schon mind 10 mal schwanger. Ich hoffe für dich das er stimmt, ich kann von diesem Test nur abraten lg

weitere Kommentare laden
11

Vielen Dank für eure Stimmen!!
Die Mehrheit tippt wohl auf VL, das wird sie vermutlich auch sein :-(
Aber morgen früh mach ich noch meinen anderen Presense, und dann gibt es ein Update#winke

13

Also auch wenn es die meisten nicht gesehen haben, oder für eine VL hielten:
Der Presense heute zeigt eindeutig: #schwanger !!!!!!
Schaut in meine VK oder hier:
http://static.urbia.de/user/photo/4/5/7/6288b3fc9bcbfa97a60dbfcc9ff4390cfbc43024.jpg

Ich bin sooo glücklich! #verliebt

14

Guten Morgen. Schau malmen meine vk. Ich glaube nicht das es eine vl. ist. Dafür ist sie zu stark denke ich.

Viel Glück.

Lg

15

Achja die Linie kam auch erst nach den 3 Minuten und wurde dann immer stärker. Lg

16
Thumbnail

Huhu,

bin gerade auf deinen Post gestoßen da ich nach "VL" Presense gesucht habe :)

Im Anhang mal mein Test von heute.

Auch wenn ich nicht dran glaube hoffe ich so sehr, dass es kein Rest HCG mehr aus der Spritze ist (bin heute Spritze + 11) und dass es auch keine VL ist sondern morgen stärker wird!

Alles Liebe!

17

Ja dann drück ich dir die Daumen!!!#pro
Hab auch hier noch ganz viele Vergleichsbilder von meinen damaligen Tests:
www.kinderwunsch-und-schwangerschaft.webnode.com

Mein Baby ist jetzt schon 12 Wochen alt#verliebt

18

Das freut mich riesig für dich!!!!

Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe für die Zukunft!