Pille gegen Zyste. Bitte um Erfahrungen

Hi Mädels. Mich würde mal interessieren, wie lange ihr die Pille nehmen musstet bis die Zyste wieder weg war. Mein Arzt hatte gemeint, dass ich die Pille drei Monate nehmen soll. Jetzt hatte ich im Internet oft gelesen, dass bei vielen Mädels die Zyste schon nach einem Monat Pille weg war.

Ich frag auch aus dem Grund, weil ich die Pille irgendwie nich so gut vertrage. Ich bin jetzt im zweiten Monat wo ich die Pille nehme. Ich wollte zwar zum Arzt um nach Schaun zu lassen ob die Zysten vllt doch schon weg sind, aber mein Arzt is jetzt im Urlaub. Ich hab übrigens zwei Zysten am rechten Eierstock die zusammen so um die 4cm groß sind.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten. :-)

1

Du bist im falschen forum

2

Hallo!
Kommt auf die Zyste an.
Manchmal gehen sie ohne Pille von selbst weg, manchmal bleiben sie trotz Pille uber Jahre an Ort und Stelle.
LG

3

Hallo

Mir hat die Pille nicht geholfen ich musste estramon nehmen und auch dann ist sie nur geschrumpft nicht ganz weg. Bei jeder Frau ist das unterschiedlich. Nehm sie weiter und dann kann man immer noch etwas anderes nehmen.

4

Also ich hatte auch 2 Stück die haben sich weggeblutet. Hatte 2 Wochen meine mens kurze Pause und dann wieder knapp 2 Wochen und weg waren sie