Erzählt mir eure SS-Symptome

Hey Mädels,

befinde mich gerade ES+10 und natürlich denkt man drüber nach ob's geklappt hat oder nicht. Fühle mich allerdings 0,0 schwanger und tippe eher auf nicht schwanger. Keine Brustschmerzen, Unterleibsziehen oder sonstiges.

Mich würden brennend eure Symptome interessieren, hattet ihr welche ? wenn ja, welche denn ?

Liebe #sonneige Grüße

1

Hallöchen,

also bei meiner Schwangerschaft damals hatte ich ca. 3 Tage vor NMT ziehen im UL, so als würde meine Periode kommen.
Alles andere wie größere Brüste, Ausfluss und Übelkeit kamen erst später, so ab ca. 6 Woche.

Habe aber auch viele im Freundes- und Bekanntenkreis, die so gar keine Anzeichen hatten in der Frühschwangerschaft.

4

Danke fürs Erzählen :-)

Dann hab ich immer noch Hoffnung...meine Kurve bisher:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1051513/776099?1408007431

Liebe Grüße

2

Hallo

ich hatte bei meinem ersten fast garkeine symtome die ersten wochen ab und an mal ein bischen übel aber das wars auch schon

bei nummer zwei sehr starke unterleibsschmerzen wie kurz vor meinen tagen und das von es +8 bis in die 11 ssw und ich hatte auch sofort wieder milch das wars abet auch schon

lg rockxymaus mit leon 6 damian 3 und dastan 18 mon

5

Na so ne Frühschwangerschaft wünscht sich wohl jeder :-)

Hoffnung hab ich also weiterhin ....

Danke #klee

3

huhu

ich hatte einnistungsblutung und dann gleich ziehen, so als ob die mens gleich kommen würde... und die brustwarzen haben so "gebritzelt" und gejuckt...

der rest kam dann später, wobei ich nie übelkeit hatte..

lg

6

Hoffentlich kann ich auch bald von irgendwelchen Symptomen erzählen :-)

7

Huhu, seit gestern zeigt der Clearblue Digi bei mir "schwanger" an Es+11.

Anzeichen hab ich überhaupt gar keine, weshalb ich dem Test auch nicht ganz traue und heute und morgen und die nächste Woche noch weiter testen werde (es kann ja auch noch wieder abgehen).
Hab den Test nur zum Spaß gemacht, da ich einen im Badezimmerschrank gefunden hab - und hops- Überraschung!
Hab noch weniger Anzeichen als in den letzten Zyklen, wo ich mir mehr oder weniger mal was eingebildet habe.
Also - Anzeichen oder nicht heißt glaub ich nix.
Viel Glück, dass es bei dir klappt!
#klee

8

Du bist ja echt der Hammer :-)))

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! So solls laufen #pro

9

Also ich hätte in meiner ersten Ss 0,0 Anzeichen das ich schwanger sein könnte hätte a ich ganz normal meine Tage u bei ner Routine Untersuchungen beim FA sagt der zu mir sie sind in der 8. Woche schwanger...und jetzt ist unser kleiner Mann 19 Monate...

10

Ich hatte auch eine Einnistungsblutung und ein Ziehen in der Leiste und brennen der Brüste

11

Alle drei Male immer das gleiche Spiel: normale Zyklen, sprich keine vorgespielten Anzeichen, zum Zeitpunkt wie zu der Zeit üblich war Mens-Schmerzen (hat sich nach jeder Entbindung geändert, wann Mens-Schmerzen o.ä. gekommen sind), also wirkte als wie "nicht schwanger". Dem ist/war dann aber nicht so. #huepf

Weitere Anzeichen (Übelkeit und ggf. erbrechen) kamen ab dem positiven Test und beim dritten ab Ende der 6. Woche. An den Brüsten würde man es bis heute nicht erkennen. ;-)

#winke

12

Hallo

Beim ersten Kind war ea mir schon vor dem NMT am Morgen übel. Dachte aber das kommt von der Aufregung, weil ich einen neuen Job angefangen hatte. Ansonsten Symptome, welche ich bei der PMS auch immer hatte. Unterleibsschmerzen, schmerzende Brüste.

Beim zweiten Kind hatte ich keinerlei Symptome, ausser wie beim ersten Kind schon, das mir die Brüste weh taten. Dies hatte ich aber eh in jedem ÛZ und habe dann erst mit Ausbleiben der Mens realusiert, das sich ein Krümelchen eingenistet hat.

Drücke dir die Daumen

13

Hallo,
ich hab vergeblich bis ES+11 an meiner Brust rumgedrückt, hat gar nicht wehgetan!!!
Auch mein Unterleib machte nix anderes als sonst auch. Hab auch nix besonders gerochen oder geschmeckt, ... ich war pessimistisch und habe an ES+11 rumgeheult, weil es sicher wieder nicht geklappt hat.
Heute bin ich ES+15 und rückblickend (!!!!!) kann ich folgende "Anzeichen" erkennen: an ES+2 Blasenentzündung ab ES+4 hatte eine leichte Erkältung, etwas Schnupfen und Halsweh an ES+5 plötzlich starker Durchfall, Bauchweh und starkes Krankheitsgefühl (bin früh ins Bett und hab 10Stunden am Stück geschlafen, dann war alles vorbei) an ES+6 morgens braune SB (aber ich dachte es sei zu früh für eine Einnistungsblutung) an ES+8 wieder kurzzeitig sehr schwach und krank gefühlt (viel Lärm und Hitze und Hunger) ab ES+9 großer Appetit, vor allem auf Salziges/Fettiges (ich bin sonst eher eine Süße) seit ES+9 beim bergauf radeln hat mein Herz irgendwie immer anders geschlagen (viel schneller als sonst, hab das Blut pochen gefühlt) seit ES+10 häufiges "Aufstoßen" von Luft ohne dass ich Kohlensäure getrunken hätte seit ich bei ES+12 sicher wusste schwanger zu sein: regelmäßiges Bauchziehen, Brustwarzen sind empfindlich, Brüste etwas größer, Brustwarzen größer, immer noch kein Verlangen nach Süßem stattdessen gerne deftig, fettig und salzig

14

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Beschreibung :-D

Ich steh auch oft da und drück an meiner Brust rum #rofl echt ein bisschen Irre.

Ich wünsch dir alles Gute #herzlich Genieß die Schwangerschaft #baby

15

Hallo,

dann lege ich auch mal los!

1. SS: ES+7, ein ziehen im UL, ein richtiges stechen, ansonsten keine Anzeichen. Hatte mich nur gewundert, wo die Pickel bleiben und der Heisshunger auf Schokolade. ES+12 getestet

2.SS: ich dachte ich wäre ES+9 hatte aber FETT positiv getestet. Im Endeffekt war ich doch eine Woche weiter. Anzeichen hatte ich also bis dahin schon, war aber dann NMT Zeit. Bei ES+7 wieder ein ziehen, zwei Tage lang (war der gedachte ES)
ES+12 flauer Magen nach dem Esse und Müdigkeit, ES+14 Mensartige, Muskelkaterähnliche Schmerzen, ES+15 totale Müdigkeit, ES+17 der mehr als positive Test.

Diesmal, hoffentlich 3.SS: keine wirklichen Anzeichen, bin auch erst ES+10. UL Schmerzen Muskelkaterähnlich seit ES+4, mal mehr mal weniger, aber kein Tag Pause, ES+6 Müdigkeit, wird täglich mehr. ES+9 ständiges Wasserlassen müssen. Hätte aber alles auch Einbildung sein können. Heute zart positiv getestet. Ich hoffe es bleibt.

16

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ich drück dir die Daumen dass der Krümel sich festbeißt.

#klee#klee

Ich hoffe ich darf auch bald einen Wurm unterm Herzen tragen #verliebt

17

Danke dir#freu

Drücke natürlich ganz fest die Daumen#klee