NMT + 1, trau mich nicht zu testen

Also jetzt habe ich so lange gehibbelt bis zu meinem nmt und jetzt trau ich mich nicht, einen SST zu machen #zitter
Hatte schon am Sonntag einen gemacht und der war sowas von negativ!!!

Habe echt Schiss, dass er wieder negativ ist ....

Habe auch erst vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und bin mir jetzt echt unsicher, dass sich das doch erst wieder richtig einpendeln muss. Obwohl ich letzten Monat meine Tage pünktlich am 28./29. Tag bekommen habe.

Ohhh ich bin so was von aufgeregt .... #huepf

Würdet ihr testen oder doch noch ein paar Tage warten .... ??

1

LIVETEST

nach NMT schlägt er an

3

Bin noch auf der Arbeit .... Hab ihn aber sogar dabei :-p

Meine Kollegin nervt mich auch schon die ganze Zeit, dass ich ihn doch machen soll!!!

Mal schauen.....

Ich sage aber Bescheid, wenn ich ihn doch noch heute mache ;-)

5

#pro #pro

2

LIVETEST!!!

ich würde auf jeden fall testen;-)

daumen sind gedrückt!

4

Ich bin auch nmt +1. Hab auvh eine diskussion eröffnet weiter unten über meine situation:-D aber habe heute negativ getestet :-( hast du irhendwelche anzeichen auf die mens? Ich null. Nur meine brüste spannen etwas. Wenn die mens nicht kommt teste ich morgen früh nochmal.

9

Also meine Brüste spannen überhaupt nicht, aber das hatte ich auch noch nie....

Ich hatte letzte Woche nur immer so unterleibsschmerzen, was ich sonst eigentlich nur genau an dem Tag hatte, wenn die mens dann kam.

Aber ich habe ja auch erst die Pille abgesetzt, deswegen weiß ich jetzt auch nicht wirklich ob das wirklich anzeichen sind ....

Ich teste später auf jeden Fall und berichte !!

6

ich bin auch sehr aufgeregt meine Temperatur ist sehr hoch seit Tagen über 37°C.

meine Brüste tun sehr weh. sie spannen ziehen und Brustwarze etwas dunkler als sonst.

ich warte noch bís zum WE, weil ich eine unregelmäßigen Zyklus habe (zwischen 29-34 Tagen) bin heute bei Tag 32).

die blöden SST sind ja ganz schön teuer :-)

7

Und???

8

also ich werde jetzt noch bis kurz vor 17:00 Uhr warten, dann habe ich Feierabend!! Wenn ich ihn jetzt mache und er ist negativ, dann bin ich wahrscheinlich zu geknickt, dass ich nicht mehr weiter arbeiten kann .....

Ich halte euch auf dem Laufenden #huepf

10

Viel Glück!!! :-)

#klee

11

Also Mädels, habs natürlich doch nicht ausgehalten!!

Aber SST ist negativ #aerger

Da kann man nichts machen .... jetzt warte ich halt bis endlich die Mens kommt ...

12

Teste in 2 Tagen nochmal mit MU

13

Wenn bis daher der Drache noch nicht gekommen ist, mach ich das auf jeden Fall !!

:-D