wie sieht eine verdunstungslinie aus?

Hallo ihr lieben...leider kann ich mit dem handy keine bilder hochladen.ich habe vorhin einen sst von testa med gemacht...der war mit dem zweiten urin...naja auf jedenfall bin ich heute erst es+10 oder 11 und da kam in der angegebenen zeit eine minimal wirklich nur wenn man es gegen das licht haelt eine linie.....die linie ist genauso dick wie der kontrollstreifen und leicht bläulich....man muss wirklich sehr genau hinschauen....habe aber schon sehr oft vondiesen verdunstungslinien auf diesem test gehoert und wollte euch mal nach eurer meinung fragen wie sieht so eine linie aus???? Liebe gruesse

1

schau mal in meine VK.
Der Testamed ist übrigens ein 25 und kein 10er frühtest. Schau mal in die Verpackung. Auch wenns da drauf steht, es wäre ein frühtest, ist er aber nicht.
Hol dir doch nochmal einen richtigen Test, ggf. in der Apothke und sag das du einen 10 haben möchtest. Ich kann den von Geratherm empfehlen.

2

Ich kann da leider nichts erkennen....wie sieht denn eine vl genau aus? Meine linie ist dick wie die kontrolliline und leicht bläulich....nur viiiiiiiiiiiiiel leichter

3

VL sind normalerweise grau...ich hab bei ES +10 auch hauchzart positiv getestet...konnte man kaum erkennen. ..habe dann jeden tag einen 10er test gemacht ( die günstigen von david pregnancy von purbay bei ebay oder amazon)die Linie wurde immer stärker :-)
Drück dir die Daumen

4

Hey..schau mal in meine VK. . Ist auch der Testamed und leider eine vl gewesen..hatte mich schon gefreut. .aber alle anderen Tests waren negativ. .
Drück dir die Daumen, dass es bei dir and ist!!! LG