ovu

Guten morgen ihr lieben...
mein Drache müsste morgen verschwinden, aber da sich mein zyklus noch nicht eingependelt hat (mal bei 22,26 oder 28 Tagen) wollte ich es diesen zyklus mit einem ovu test probieren die frichtbaren tage zu bestimmen. Nur in den packungen die es zu kaufen gibt sind nur 5 test Stäbchen drin. Könnt ihr mich bitte aufklären wie man das macht? Hat jmd Erfahrung mit den von DM? Oder lieber die von cb nehmen?
1000 Dank
little2015

1

Weder noch. Ebay & Amazon sind bei unregelmäßigen Zyklen und unbekanntem ES-Zeitpunkt weitaus preisgünstiger.

Um deinen Zyklus schnell einpendeln zu lassen und deinen Körper zu unterstützen, empfehle ich dir die Zyklustees von Vita et Natura (http://www.vitaetnatura.de/kinderwunschtee.htm).

2

Guten morgen! Ich hab einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen habe somit an 9/10 angefangen. Vorallem höre ich auch auf meinen Körper, schaue auf Zervix und achte auf mittelschmerz. Ich würde dir die ovus von bday empfehlen, da bekommst du für ) Euro 50 Stück und das waren für mich die Besten. Habe Samstag leicht positiv getestet und hoffe das es auch so bleibt. Liebe Grüße

3

Ich meine natürlich eBay :)

4

Hallo little2015,

wenn du noch "keine Ahnung" ;-) hast und dein Zyklus schwankt würde ich am 10. Zyklustag mit dem Ovulationstest beginnen, dann bist du auf der sicheren Seite. Schau mal http://www.mamawissen.de/ovulationstest/ Jetzt nimm die die du hast und dann schau mal bei amazon oder ebay da bekommst du größere Packungen für weniger Geld ansonsten wirst du ja arm. ;-)

5

Danke ladies :-)