fischiger geruch immer vor Nmt wer weiss mehr?

Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen ob das die eine oder andere mal hatte und was hat geholfen? Hab leider seit mai die diagnose das ich einen 9mm prolaktinom in der hirnanhangsdrüse hab dafür nehme ich seit ende mai Bromocriptin,dank den tabletten hab ich seit juni meine Mens wieder (sie war für 5monate einfach weck durch das prolaktinom) aber was mir aufgefallen ist bzw auch meinem mann das ich 4tage ca vor meiner Mens und dannach einen ekeligen Fischigen ausfluss hab,mein aussfluss ist wie immer also nicht ungewöhnlich auch kein jucken oder so,ich wasch mich bin auch sehr gepflegt, aber dieser geruch schrecklich...war bei der apotheke und hab nachgefragt ob bromocriptin so ein geruch auslöst es hies nein,ich schliese auch einen pilz aus und eine bakteriele vaginöse denke ich auch..in der Apotheke bot man mir MultiAci gel das hab ich letzten monat benutzt es half auch etwas aber jtzt kamms wieder(mitten im zyklus ist alles supi)...was soll ich tun bin ratlos...FÄ termin erst am 10.9:( .wer hat erfahrung damit gemacht und weiss rat bitte lg kiba90

1

huhu,
ich hatte diesen etwas fischigen geruch auch auf einmal bin dann zum Fa und hatte eine Entzündung daraufhin hat er mir arilin rapid verschrieben das sind 2 Zäpfchen die du jewals 2 abende einführst. danach war es dann weg und kam auch nicht mehr wieder.
liebe grüße

2

ich habe das auch immer wieder und es nervt.. bin auch sehr gepflegt und ne infektion habe ich auch nicht war ja schon desofteren beim fa.. bei mir hat es angefangen seit ich mit meinem freund zusammen bin ... sehr komisch
naja jezzt nehme ich meistens wenn die mens zuende ist 4 tage eubiolac verla und manchmal auch nochmal kurz vor der mens.. das das einzigste was mir hilft.. aber komplett verschwinden tuts auch nicht denn wenn ich das nicht nehme dann kommt der geruch auch wieder aber immer nur beim sex und danach bleibts dann bis ich die Tabletten nehme

3

Hallo,
Sprich dein arzt mal auf anaerobe Keime an.
Das hatte ich auch,dass sind Keime, die ohne Sauerstoff leben u wachsen und den ekligen Geruch auslösen...
Hatte das auch,hab Tabletten bekommen,und es hat gut geholfen.
Alles liebe ;)

4

Vielen dank für die tipps ich werde berichten am 10.9 was rauskamm hoffe ich hab bis dahin eine lösung...oh ja tinchenxx es ist sehr schlimm nachm sex da komm ich mir so ekelig vor...