tempi steigt und hauch von linie auf sst..bitte schauen

Guten morgen ihr lieben

Habe gestern mittag bzw. Gestern abend noch mal einen sst und siehe da auf dem test ein hauch von linie hans bearbeitet und so sieht man sie besser.
Heute morgen brauch ich nicht bearbeiten man sieht die linie.
Es wäre soo super wens geschnaggelt hat wäre nur der 4 üz.

Was sagt ihr zur kurve und sst?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933859/777744?cb=1409286957&cur_date=2014-08-28

Lg jayjay

1

Guten morgen ! Kurve sieht gut aus, lad doch mal die Tests hoch in deine VK :) liebe Grüße

2

Klappt nicht dabei habe ich jpg wie die es so wollen aber da kommt diese dateiformat wird nicht unterstüzt..
Kannst du die fotos nicht sehn in meinem zb?

3

Jaaa doch! Ich sehe auf jeden fall 2 Striche. Ich hoffe es wird noch viel stärker ! Drücke dir die Daumen. Habe auch vor paar Tagen positiv getestet an ES 9. Vorgestern mit Digi. Viel Glück meine liebe !!

weitere Kommentare laden
4

hallo,

also mit den kurven kenne ich mich nicht aus,

aber der sst war gestern m.m.n. eindeutig positiv.
bei dem heutigen allerdings sehe ich keine zweite linie... sorry

lg

5

Danke für deine anrwort

7

#pro Strich ist da.

Mach doch mal einen Presense oder Facelle.

Da wirst du den Strich dort sowas von deutlich sehen...

Alles Gute und eine tolle Kugelzeit#schwanger

9

Sind das auch 10 er?

11

Presense = 10 er
Facelle = 25 er, zeigt aber sehr früh an.

Trau dich!#klee

weitere Kommentare laden