Kurve nach Fehlgeburt

Ich hatte vor 1 woche eine beginnende Fehlgeburt, die Mens ist fast vorbei, der HCG singt aber die temperatur singt nicht weiter als von 37C aut 36.8C .weiß jemand ob jetzt überhaupt ein eisprung stattfinden kann und wann?

1

Das tut mir leid! Wie weit warst du denn?

6

Ich war in der 6 W.Ich bin ganz ungeplant trotz Spirale schwanger geworden. Die Spirale ist verloren gegangen und wir haben schon 3 Kinder.Jetzt ist der Wunsch nach noch einem Kind fast unerträglich groß, weil es sich ja schon in unser Leben geschlichen hatte.Im Freundeskreis treffe ich auf wenig Verständnis.Ich kann es nicht erklären.

2

Bei sinkendem HCG-Wert sank auch meine Tempi. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Ob nun ein ES stattfindet oder nicht, hing bei mir immer davon ab, ob es ne AS oder ein natürlicher Abgang war.

5

Danke für deine Antwort!
Ich hatte keine AS aber Mens schon 9 Tage seid richtigem Abgang 6 Tage. Ich weiß auch nicht ab wann ich den Ovolotionstest machen kann?
Liebe grüße

3

Hier ist meine Zykluskurve nach oder während der Fehlgeburt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899931/774768?1409295052 vier Tage davor lag die Temperatur bei 37,5, die vier Tage dazwischen habe ich nicht gemessen, da ich davon ausging, dass die Schwangerschaft intakt ist.

Es tut mir sehr leid für dich, dass du diese bittere Erfahrung machen musstest :(
Alles Gute und viel Kraft.

katjuschka

4

Vielen Dank für deine worte!
Hattest Du sicher einen Eisprung und bist schwanger geworden?Meine Mens dauert jetzt schon 9 Tage.