Zyste nach Fehlgeburt

Hab im Dez 13 pille abgesetzt und wurde bereits im Mai Schwanger. Leider hatte ich im Juni einen natürlichen Abgang in der 6 Ssw. Seitdem geht es mir seelisch sehr schlecht. Mein fa meinte innerhalb von 6 Wochen müsste die mens wieder kommen. Doch leider kam nichts. Nur Ul-schmerzen und sb. Es wurde eine Zyste festgestellt und mein fa meinte ich habe eine hormonelle Störung. Wir sind trotzdem weiter am basteln nur leider weis ich nun garnichts mehr... weder wann und ob ich ein Es habe noch wann meine nächste mens komm müsste. Könnte ich jetzt überhaupt schwanger werden mit dieser zyste oder ist das gefährlich... und was habt ihr gegen diesen unsagbaren seelischen Schmerz nach der Fg gemacht

1

Hallo Stella ,
Mit dem schmerz lernt man zu leben , der wird besser !

Warum sprichst du deinen FA nivht auf diese Zysten an, der kann dir doch helfen !

2

Das hab ich getan. Er hat mir dann für fünf Tage Tabletten gegeben also Hormone um die mens einzuleiten damit die zyste damit abgeht. Leider hatte ich wieder nur sb und nun weis ich eben nicht weiter.

3

Was ist dir passiert wenn ich fragen darf

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich kann dich gut verstehen, hatte im Oktober vor 2 Jahren eine FG in der 13SSW, mit AS da ich schon zu weit war das alles natürlich abgegangen wäre. Ich dachte mir immer ich müsste stark sein bla bla bla. Das war das falsche. War wenn ich alleine war ständig am heulen und redete über die FG nicht bis ich einen zusammenbruch hatte. Naja dann hab ich unterstützung bekommen, hab darüber geredet wann immer ich es wollte und egal mit wem sprich offen darüber beantworte die fragen die dir gestellt werden wenns welche gibt von freunden oder familie. Du brauchst halt und ich glaube denn bekommst du bestimmt. Trauere ruhig das gehört dazu. Wir haben dann eine pause eingelegt und jetzt sind wir im 1ÜZ :-D es kommt der Tag da gehts dir wieder besser

meine mens bekam ich 4 Wochen nach der AS ganz normal.

Falls du noch fragen hast schreib mich ruhig an :-)

lg sandra