es + 12 sst negativ, noch hoffen?

Hallo ihr lieben habe heute getestet und es war negativ.... kann ich noch hoffen? Meine mens müsste übermorgen eintreten. Hoffe nicht. Bin traurig

1

bin in genau in der gleichen Situation :( :'(

2

Hallo Dina,

bei mir ist es auch so komisch und werde wohl nochmal n Test machen. Ich hätte heute meine Mens bekommen sollen aber nix ist da und der test ist negativ... :/ Also du bist nicht alleine!!! Ich drücke dir die Daumen! Wahrscheinlich ist das HCG noch zu gering.

Lg v. ladyfalk15

3

Ach Mädels finde das echt schade. Wollte unbedingt zum Geburtstag ein baby in der hand. Wäre wohl das beste Geschenk je. Naja ich drück uns allen auch die Daumen. Man kann ja nie wissen.

4

Danke Dina!!!

Vor 3 oder 4 monaten war ich auch in einer Situation das ich dachte ich wäre schwanger war schon der 30 Zyklustag aber dann kam es doch am 32. Tag. Deswegen versuch ich jetzt ruhig zu bleiben. Es war echt nerven aufreibend stehst beim Gyn und die machen ein Test u. ich bin auf und ab im Wartezimmer gegangen...oh man das war n Tag damals und dann doch leider ein negativ das war echt zerschmetternd.

Im Juni hatte ich dann eine OP zur begutachtung meines inneren ob alles klappt u.gott sei dank ja allles funktioniert. Und die Ärztin sagte in den nächsten 6 Monaten ist hohes Fruchtbarkeitschance...also nun jeden monat aufs neue hoffen.

Wir schaffen das mit Geduld und entspannung... :)

5

Was hast du für SST benutzt? Hatte mit den billigen von a....n bis ES+15 negativ getestet, an ES+16 zeigte der CB schwanger an.

6

Also ich hatte heute morgen den AIDE 10miu/ml und der war negativ... :/

mit Clearblue bin ich nicht zufrieden momentan hatte diesen Zyklus die Ovutest gehabt u.der zeigt immer nix an wobei der von AIDE OVUTEST positiv anzeigte...

7

Ich habe die von ebay prolamed dinger. Die sind sooo winzig. Keine Ahnung ob die gut sind.

weiteren Kommentar laden
8

So lange die Mens nicht da ist, kann man immer hoffen! Aber spart euch doch alle das frühe Testen. Das Ergebnis ist selten eindeutig und selbst wenn, kommt es oft vor, dass die Mens trotzdem kommt. Wenn an ES+16 die Tempi immer noch oben ist, dann ist ein Test sicher sinnvoll, aber ansonsten kann man doch einfach erstmal abwarten. Gerade ein negativer Test gibt doch keine Gewissheit, kann alles oder nichts heißen. Entweder es war zu früh oder der Test war nicht empfindlich genug oder du bist wirklich nicht schwanger. Man testet weiter, gibt viel Geld aus dafür und selbst, wenn der Test positiv wäre, kommt in vielen Fällen trotzdem noch die Mens, weil es normal ist, dass viele Ss auf diese Weise ganz früh enden. Da ist nach einem frühen positiven Test die Enttäuschung doch noch viel größer, als wenn die Mens oder vorherigen Test kommt. Erspart euch das doch und wartet ab, bis ihr eindeutig überfällig seid.