Wie lang dauert ca ES-Mittelschmerz?

Wie lang dauert eigentlich der sog. Mittelschmerz bei ES? Ist der nur einen Tag lang oder kann der auch über ein paar Tage verteilt sein?

1

Bei mir - wenn er es war - paar Sekunden. Wie ein Stechen.

2

Hallo,

der kann auch ein paar Tage dauern :)

Gruss

3

Bei mir so 1-2 Tage

LG

4

ein paar Stunden... zumindest bei mir

5

Bei mir JEDES mal knapp 2 tage. ...schon immer..keine ahnung wieso :-)

6

Bei mir immern1-2 Tage :)

7

Ok. Danke schön. Hab nämlich heute und gestern so ein leichtes ziehen. So ähnlich wie bei der mens, aber nicht so stark. ES müsste am WE gewesen sein. Ich habe aber erst im Juli die Pille abgesetzt und deshalb kann sich ja mein Zyklus noch total verändern. Wollte nur mal wissen, ob es evtl mein ES sein könnte wg dem ziehen. Wär ja super :-)