Durchfall statt Mens ??

Guten Morgen #winke

Ich bin heute ES + 14, gestern hätte eigentlich meine Mens kommen sollen. Stattdessen hab ich Durchfall #sorry aber keine Magenschmerzen oder ähnliches, wer hatte das schon mal ?!

Lieben gruss

1

Morgen (:
Hast dich noch nicht getraut testen? :)
Vl ist es ein Anzeichen.
Lg

3

Nein, hab noch nicht getestet #schwitz

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es eh nicht geklappt hat, weil wir um den ES eigentlich keinen #sex hatten, ausser erst 2 Tage danach.

2

Also ich habe oft Durchfall wenn sich die Mens ankündigt oder während der Mens. Das hat wohl was mir den Prostaglandinen zu tun die auch für die Krämpfe während Mens verantwortlich sind.

4

Ja, das stimmt, ich habe es auch oft am ersten Tag der Mens. Aber ich habe absolut keine Menszeichen.. Sonst spüre ich es IMMER einen Tag vorher.

Na ja.. wohl noch abwarten und Tee trinken ;-)

5

Das waren bei beiden SS meine ersten "Anzeichen".

Drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
6

Hi ni-vo,
ich hatte Durchfall ab NMT und habe an NMT+6 positiv getestet #freu

Viiiiiiel Glück!! #winke & #klee

8

Ohh Glückwunsch #herzlich

9

Vielleicht war genau das das richtige. Meine Freundin ist nach der mens mir ihrem Mann ins Bett gehüpft und auch nur einmal und 4 Wochen später - schwanger !!

Ja so kann's gehen.
Alles gute Dir!
LG