Ovu bei der Einnistung positiv?

Hat das schon jemand in Erfahrung gebracht? Hatte bei Es+6 einen positiven Ovu, mit einem Strich, so rot wie die Kontrollinie. An diesem Tag war auch meine Tempi am höchsten... Hat das was zu heißen?

1

Hier noch mein Kurve :-) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1051803/779802?cb=1409755169&cur_date=2014-09-01

2

Bei der Einnistung wird kein zusätzliches LH ausgeschüttet. Eine Erklärung habe ich dafür allerdings nicht. Evtl. fehlerhafter Test? Hast du noch mal einen zur Kontrolle gemacht?

4

Bis jetzt konnte ich mich auf die Tests verlassen... mhhh.... Habe dann am nächsten Tag noch einen gemacht und der war wieder schwächer. Und noch einen Tag später, hat man kaum einen Strich mehr gesehen.

3

Manche Orakeln ja mit ovus könnte also sein das du schwanger bist. Allerdings kann auch kurz vor der mens der ovu positiv sein

5

Naja, der Test war ja dann am nächsten Tag wieder negativ und kaum mehr eine Linie zu erkennen. Beim Orakeln sollte er ja stärker werden. Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass der Strich vor der Mens da war. Morgen hab ich Nmt und heute war er kaum zu erkennen. Vielleicht ist es ja dieses Mal ein Zeichen dass es geklappt hat :-)