ertasten des MM

Hallo. Würde mal gerne wissen ob man beim ertasten des MM herrausfindetn kann ob man schwanger ist.habe ihn ertastet und sitzt tief.nmt ist am 8.9 kann das sein? Müßte der nicht oben sitzen? Bin etwas verwirrt.

1

Während der unfruchtbaren Zeit sitzt der MuMu bei den meisten Frauen tief und ist hart und verschlossen. Der MuMu ist allerdings kein eindeiutiges Anzeichen für eine SS, da dieser sich immer wieder mal verändert. Bei manchen geht er trotz SS anfangs wieder auf, bei manchen bleibt er zu.

2

Also meiner wechselt in der 2.zh ständig die Beschaffenheit und wandert von hoch nach tief....was aber eindeiutig anders war, ansonsten geht mein mumu 2-4 Tage vor NMT immer weiter auf und als ich ss war blieb er verschlossen...an der Höhe Hab ich nicht viel gemerkt, war nicht besonders weit hinten oder unten, mittig würd ich sagen.

Meist bemerkt man also erst den Unterschied um NMT herum, aber nur wenn du es regelmäßig machst und die Unterschiede gut kennst

Lg ciocco

3

Danke für die antworten