An die Mädels mit Schleimpfropf Abgang beim ES???

Hallo Ihr Lieben....#winke

Ich hätte da mal eine Frage an Euch...#aha
Also bei mir geht immer Pünktlich an ZT 11 der Schleimpfropf ab...und an ZT 11-12 merke ich auch im Unterleib das sich da was tut!#ei
Jetzt wollte ich wissen wann es denn dann wohl am besten ist #schwimmer auf den Weg zu schicken...?Schon an ZT 10 also bevor der Schleimpfropf abgeht oder dann direkt an dem Tag?
Und wann ist denn dann wohl der #ei-Sprung???Direkt nach dem Schleimpfropf Abgang oder erst den Tag später...denn da ist der Zervix meist auch noch spinnbar!

Wäre schön wenn Ihr da nen Rat für mich habt!#pro

Wünsche Euch allen eine tolle Hibbelzeit#herzlich

Liebe Grüße von der Zaubermaus#blume

1

Ich denke du beißt dich da zu sehr an deinen "Schleimpfropf" ;-) fest.
Du solltest möglichst 5-6 tage vor ES schon anfangen zu herzeln. Die Spermien wandern in den Eileiter und warten auf das Ei. Herzelst du erst an deinem ES Tag sinkt die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung rapide.

LG Miri

2

Morgen! :-D

Ich habe das auch mit diesem Schleimpropf.

Ich würde ja einfach nach Lust und Laune herzeln. ;-)

Bei mir ist immer ca 5-7 Tage später der ES. Also nach dem Schleimpropfabgang bin ich in der fruchtbaren Phase. Hab dann viel flüssigen und spinnbaren ZS.

Also zwischen Schleimpropfabgang und den ES ist der beste Zeitpunkt zum herzeln meiner Erfahrung nach.

Lg Jaramaus

3

Also ich habe das auch und der ES ist dann immer innerhalb der nächsten 24 Stunden, an dem tag ist auch immer erste der Ovu positiv (wenn man das so nennen kann, denn ich habe nie positive)

Und wir haben immer am selber Tag und die beiden Tage danach noch und es hat schon 3 mal so geklappt...(nur kruz aber immehin) #winke