Pms lässt mich mehr hibbeln als ss oder nicht

Guten Morgen zusammen,

nun durfte ich 5 Nächte hintereinander furchtbar schlecht schlafen. Mehrmaliges aufwachen, nicht wieder einschlafen können für mehrere Std. Das zerrt. Tagsüber lege ich mich mal hin, schlafe nicht ein- herzrasen. Psychisch gereizt, weinerlich, traurig, Schuldgefühl- über mein Zustand gegenüber Umfeld. Umfeld verständnisvoll- spielt aber keine rolle. Stark Geräusch empfindlich, Ruhebedürftig, dass ich nun im Wohnzimmer schlafe, weil es dort nachts und morgens am ruhigsten ist. Äußerlich unreine Haut, fettige Haare & haut. Brustspannen, häufiges pinkeln. Wassereinlagerung in Beine.
Trinke den frauenamantelkraut Tee 2-3 Tassen aber naja bisher keine Linderung. Trinke auch erst im 1.zk.
Natürlich kommen Gedanken, ist der kiwu so groß dass ich mir das Monat für Monat antue. Unter der leicht dosierten pille gelegentlich auch pms symtome wahrgenommen. Nicht zu vergleichen was ich derzeit durch mache. Ich leide. Und wär das Wochenende nicht dazwischen täte ich wahrscheinlich auch nicht zu Arbeit fahren- so schlecht geht es mir.
Also ich möchte natürlich von euch wissen, habt ihr die gleichen, ähnliche Probleme. Die die schon länge üben, haben sich die hormone wieder beruhig, bleibt das jetzt so, geht das auch wieder, wann zum Arzt ?

Achja... Vielen Dank euch Mädels

1

Bei mir ist pms von Monat zu Monat anders. Mal ganz extrem, mal gar nichts. Nur wenn ich ss War, leider immer FG, hatte ich seitliche brustschmerzen und War Staub trocken. Die anderen Anzeichen waren wie bei der pms

2

Diesen Monat qäult mich PMS auch total :( Hab alles im Angebot was es gibt und auch die Schlafstörungen. Von Sa auf So schön 2,5 Std wach gelegen und heute seit 4 Uhr wach. Dazu kommen dann Sodbrennen, Brust spannt, Flau im Magen und Rücken.

Da war das Leben mit Pille deutlich einfacher....

Wie weit bist du denn?

Ich bin ZT 28 und müsste so ES+13 sein. Hab total Angst, dass diese ganzen Anzeichen nur PMS sind #zitter

3

Hallo. Danke für die Antwort.
24zkt es+11.
Dann weißt du bald näheres. Drück dir fest die Daumen.

4

Danke dir :) Hab halt echt Schiss nen Test zu machen, aber ich möchte gern Sicherheit.

Mir geht das diesen Zyklus so mies und grade aktuell leide ich schon wieder sehr. #schmoll Wenn das nur PMS ist, dann dreh ich echt durch...

Drück dir auch die Daumen :) Wann willst du testen?

weitere Kommentare laden