Zyklustag 19 viel Ausfluss

Und heute mittag einmal hellrosa mit viel ausfluss ich hab wieder angst vor mittelblutung :-(

1

Wieso angst? war dein eisprung schon? könnte eine eisprungsblutung sein? oder hast du progesteron mangel?

2

Ich hatte mein lh anstieg letzte woche dienstag .... Also war der es auch letzte woche .... Ich hab aus dem grund angst ... Vorletzter zyklus hatte ich starke mittelblutung .... Was ist ein progesteron mangel

3

progesteron braucht der Körper um die schleimhaut und eine schwangerschaft aufrecht zu erhalten.

bei einem Mangel stößt der Körper wie bei der mens die schleimhaut ab. anderes Wort ist gelbKörperschwache. zur mens sinkt das progesteron ja sowieso wieder weil die mens ja einsetzen muss

hast du mit temperatur den eisprung bestätigt? Lh Anstieg kann man ja schon mal haben. heißt ja nicht dass das Ei dann auch springt. kann ja sein das der Körper da nur Anlauf genommen hat.

würde dass dann lieber mal abklären lassen. sieben Tage nach eisprung kann man gut Den progesteron wert bestimmen lassen.

weitere Kommentare laden
8

Hallo stellagate,

man kann es natürlich nicht mit aller Sicherheit sagen aber ich finde auch das es sich nach einer Einnistungsblutung anhört. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Drück dir die Daumen, dass es eine war und das du keine Zwischenblutung hattest. #klee