HCG: 105... SCHWANGER:-)

Hey mädls. Bei uns hat es im 3. ÜZ geklappt, es war der erste mit cb ovu und dem himbi und fm tee. Ich schwör auf den tee ;-) mir hat er gut geschmeckt. Nachdem ich am montag an ES +14 nur leicht pos. getestet hab, und am Di. dann wieder neg. War ich gestern beim HA blut abnehmen.... und das ergebnis ist ... schwanger :-)

Meine anzeichen: hatte nach ES ein ziehen in der leiste, bis heute. An ES+7 hatte ich 2x einen ganz kurzen heftigen schmerz, dachte gleich der drache kommt.... aber es war nur ganz wenig rosa schleim. Ab dem tag hatte ich auch im unteren bereich rückenschmerzen. Da ich keine pms bei mir kenne, hatte immer erst ul ziehen am 1. Tag der mens.... hatte ich es irgendwie im gefühl, dass es geklappt hat :-)

Bin jetzt ES+16, hoffe mein hcg wert passt. Ist untere grenze...
Hatte heute meinen letzten arbeitstag, sofortiges bv... hoffe es geht alles gut. Kann es schwer verheimlichen bis zur 12. Ssw.

Also, ich drück euch weiter die daumen, und wünsch euch viel, viel glück. Viren folgen noch....
Machts gut. Lg :-)

1

Herzlichen Glückwunsch :)
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit :)

2

Herzlichen Glückwunsch
Aber warum nen bv?

5

Arbeite beim kinderarzt und hab keinen CMV schutz..

3

Hi vreniii,
herzlichen Glückwunsch!! Mich wundert, daß der Pipi-Test am Dienstag negativ war - hast du heute nochmal getestet?

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!!

#winke

6

Danke :-) ja hab heut nochmal mit dem duchesse getestet, war pos. Alle anderen test waren neg. Keine ahnung, aber ich teste nicht mehr weiter.. ;-)

4

Ist doch alles ok. Mein hcg war bei 55 an es+18 also eigentlich besorgniserregend. Aber bis jetzt alles gut. Bin 8.ssw

7

Super, da bin ich ja beruhigt :-) dir noch eine schöne ss.

9

Danke dir auch alles gute.

8

Glückwunsch. Ich durfte vor 3 Tagen auch positiv testen. Habe auch ziehen und stechen in der Leiste, aber nur einseitig. Bei mir nur links und ab und zu mal etwas ziehen mittig.

Ist das ziehen und stechen bei dir auch nur einseitig ?

Lg und eine schöne Kugelzeit #verliebt

10

Dir auch herzlichen glückwunsch. Ne, ich hab es auf beiden seiten, abwechselnd. Wann gehst du zum FA?

11

Ich habe nächsten Dienstag ein Termin zum US. Und Du ? Ist dein ziehen und stechen die ganze Zeit ?

weiteren Kommentar laden