kennt das wer? extreme Müdigkeit seit 3 Wochen...Pille im juli abgesetzt

Hallo.

Ich habe am 22.7.meine Pille abgesetzt, hatte am 25.7.die Abbruchblutung.
im 1.zyklus hatte ich sehr oft UL schmerzen, brust tat weh usw, ich meine auch dass ich mein ES gespürt hab.Tempi war nach ES schön oben, hab aber dann am 23.8 . meine Periode bekommen (nicht stark, aber 5 tage).
Seitdem bin ich sowas von müde, ich hatte ab da auch 2 wochen urlaub, hab jede nacht fast 12std geschlafen und trotzdem müde ohne ende...
jetzt bin ich seit 3 tagen wieder arbeiten und es wird immer schlimmer, hab heute schon den 2.Tag in folge verschlafen, muss mir für morgen ein 2.wecker stellen...

Ich werde überhaupt nicht mehr richtig wach, hab auch kein richtigen Antrieb zu irgendwas...

Kommt das von der Umstellung weil ich die Pille nicht mehr nehme? Schwanger kann ich ja nicht sein, hatte ja meine Tage.
Hab im Urlaub aber auch kein ZB geführt, hatte kein Thermometer mit.

Liebe Grüße Susanne

1

Hallo,

Ich würde damit mal zum Arzt gehen und ein Blutbild machen lassen. Könnte eine Mangelerscheinung sein oder die Schilddrüse oder oder oder...

Grüße
emryn

2

Genau, ich würde auch mal ein Blutbild machen lassen. Schilddrüsenunterfunktion ist gut möglich. Vitamin B-12 Mangel, Eisenmangel.

Lass das lieber untersuchen. Bei mir kams von der Schilddrüse.

3

Danke für eure Antwort, ich werde die woche noch abwarten und wenns nicht besser wird, geh ich nächste Woche zum arzt, der hat urlaub im moment.

Aber kann das so von jetzt auf gleich kommen? Unter der pille gings mir gut, so extrem müde war ich das letzte mal als ich mit meinem Sohn schwanger war.

Lg Susanne