Ovu-Orakel Nachmittags ungültig???

Hallöchen.. die Frage kam sicher schon tausend mal, ich habe aber keine passende Antwort gefunden.

Unwissender Weise habe ich ab Es+7 mit Nachmittagspippi angefangen zu orakeln..
Ich habe nun heute gelesen, das die Test's dann aber ungültig sind für ein Orakel???

Ich war allerdings vorher ca.3 Stunden nich Pippi und hab auch nich viel getrunken.. Habe sie fast zur gleichen Zeit gemacht und die 2. Linie ist deutlich stärker geworden bisher..

Sonst waren die Ovu's vor NMT immer blüten weis..

Ist das ganze Orakel jetzt völlig.umsonst gewesen??? :-( :-( :-(

Lg Norefina

1

Ach so.. ich hin heut es+11 :-)

2

orakeln immer mit Morgenurin!muss aber nix heissen :-(:-( meine Ovus waren blütenweiss und schwanger war ich trotzdem;-)

3

Nein einen ovu macht man immer nachmittags, da das hormon dafür erst über den Tag verteilt produziert wird, anders wie beim schwangerschaftstest. Du hast alles richtig gemacht!