Aufmunterung - irgendwann klappt es doch...

Liebe Mithibblerinnen,
ich war eine lange Zeit nicht mehr hier im Forum, weil ich mich so sehr in das Thema Kinderwunsch reingesteigert habe. Ich habe mich gehen lassen, habe ein paar Kilos zugenommen bis ich gesagt habe: jetzt nicht mehr mit mir. Nach 18 ÜZ erfolglosen übens, habe ich angefangen auf mich zu achten (Sport, gesunde Ernährung). Nach 2 weiteren Zyklen durfte ich gestern (billigen SST von Sunlife) und heute einen positiven (CB mit Wochenbestimmung) SST in den Händen halten. Ich konnte es nicht fassen. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich möchte euch mit diesem Post Mut machen. Es geht zu vielen Frauen so wie mir. Ich hoffe, dass sich der Krümel festbeist. Falls nicht, weiß ich jetzt, dass es klappen kann. Dafür bin ich so dankbar. Meine Anzeichen waren nur: eine Woche lang teilweise sehr starke Mensschmerzen. LG an alle und viel #klee

1

Herzlichen Glückwunsch! Da ich selber schon lange hibbel, freue ich mich natürlich am meisten für meines gleichen. Also wünsche ich dir alles Gute und eine besonders schöne Zeit.

Liebe grüße

liebemeinleben im 23 üz

2

Herzlichen Glückwunsch. Wie hast du es geschafft den Gedanken bei Seite zu schieben? Reichte die Ablenkung durch Sport?
Hast du deinen Zyklus weiter überwacht oder alles dem Zufall überlassen?
Sorry wegen den vielen Fragen aber ich bin fertig mit den Nerven.

3

Vielen Dank. Ja es ist so schwierig zu lesen, dass es bei vielen so schnell geht, aber bei doch sooo vielen so lange dauert. Ich wünsche dir alles Gute. LG

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch. Ich kann auch nur sagen, dass es irgendwann klappt. Durfte gestern Nachmittag positiv testen auch wenn es noch früh ist.

Wie weit bist du?

9

Vielen Dank, und ich wünsche dir auch alles Gute. Ich bin noch nicht sehr weit, erst 2-3 laut CB. Ich bin immer sehr realistisch und weiß, dass viel passieren kann, aber wir freuen uns sehr darüber und genießen das. LG

11

Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt:) bei mir ist es auch so. Meine Periode kommt total unregelmäßig hatte die tage Unterleibschmerzen weil meine Periode eigentlich kommen sollte aber sie kommen einfach nicht! !! Getestet habe ich.... ( negativ)

15

huhu

Ich finde es immer wieder erstaunlich,das es wirklich bei vielen so ist,lenkt man sich ab,klappt es....ist bei mir nicht anders und zwar bei allen SS.
Sohn-Clomi etc genommen nix klappte,umzug und viel party und schwupp SS

Tochter 6! Jahre ZB,Ärzte,etc pp bis gesagt wurde IUI-ich neue arbeit angenommen,total im Stress und SS

FG im Mai war nicht wirklich geplant

diesen Zyklus (Bin ES+13 und hab positiv getestet) zwar ZB geführt,das Forum aber größtenteils gemieden,oft garnicht aus dem Kopf gewusst,welchen ZT ich bin

Sonst eben immer das volle Programm und nicht SS geworden.

Aber,ablenken ist halt auch schwer,wenn man es sich wünscht.

Ich wünsche Dir alles Gute,das dein Krümmelchen sich nun ganz fest beißt

lg