ES auch ohne spinnbaren Zervixschleim möglich?

Aus aktuellen Anlass , meint Ihr ein #ei ist auch möglich ohne das man spinnbaren ZS hat?

Messe Tempi da kann man das ja leider erst hinterher bestimmen,da ich aber mit Frauenmantel und Byro beginnen möchte und meine Temp schon sehr danach aussieht und es auch zieht und zwackt könnte ich meinen jawohl er war es.Allerdings habe ich KEINEN Ausfluss,weder glasig noch weiß oder ähnliches.

Hmm #kratz

1

Jep, das geht!

#winke

3

Krass! #schock

Kann ich ja vielleicht doch mit Byro und FM beginnen! #danke #winke

2

Ja kannst du. Ich hatte noch nie einen spinnbaren ZS. Der ZS soll ja auch nur den weg ebnen für die Spermien das sie länger leben und agiler bleiben. Das kannst Du aber auch mit "Pre-Seed" erreichen in deiner Fruchtbaren zeit. Und man wird auch ohne ZS schwanger, wie ich zum Beispiel.

LG Miri

4

habe das Pre Seed gleich mal gegoogelt! Kannte ich auch noch nicht! Echt supiii! Auch Dir #danke

5

Hallo.

ja, das ist möglich. :)
ich hatte letzten Zyklus auch keinen spinnbaren ZS und wurde schwanger. ;-)

viel Glück!

6

Ist ja super! Hast aber nicht zufällig dazu noch ein Zyklusblatt oder?

#danke

7

Nee sorry.

habe keine ZB geführt.

weiteren Kommentar laden
9

mein ovu ist heute positiv

Ich trinke seit 3 Tagen frauenmanteltee

Mein zervix ist eher wie rohes Eiweiß und wassrig Spinnbar war er noch nie auch bei meinen anderen Schwangerschaften nicht :-)

10

Yep..hier ich! Auch die ClearBlue Digi.Ovus waren in dem (13) Zyklus negativ - bin da SS geworden (Fotos in meiner VK)
Alles Gute

11

HUHU,

ja das geht... habe das leider auch das ich nicht viel zs habe , oder er ist weiß cremig.

Hab aber ein gutes mittel gefunden dagegen... Schleimlöser Hustensaft.

Seit dem ist er mega spinnbar ;-) und viel

LG

12

Guten Abend,

ich bin auch diesen Zyklus schwanger geworden und hatte das 1.Mal keinen spinnbaren Zervix, also ist alles möglich :-D

LG showergirly #ei 6.SSW