einnistungsblutung oder extrem verkürzte lutealphase???

guten abend die damen,

ich bin ziemlich verwirrt. ich habe gestern hellrote leichte blutungen. heute schon wieder total abgeschwächt also nur noch minimal.
mein zyklus war wirklich bombenscheisse. Meine letzte mens war am 21. August und hab eigentlich einen regelmässigen 30tage zyklus. ich benutze die clearblue digital ovu tests. ab 6. september habe ich 9 tage lang nen blinkenden smiley gehabt und am montag hat mich der dauerhafte smiley angestarrt. so gesehen wäre ich heute es+5. kann das wirklich die einnistung sein? menstruation 4 tage nach eisprung wär doch total irre?? ich weiss wirklich nicht mehr weiter. vll hat jemand so etwas ähnliches erlebt?? lg #schwitz

1

Sollte das eine einnistung sein könntest du jetzt schon einen frühschwangerschaftstest machen. Ich hatte auch einnistungsblutung. Allerdings wusste ich das schon weil mein arzt meinen kleinen sohn schon sehen konnte als er noch auf den weg zur Gebärmutter war und in Zellteilung. Meinte nur es könnte sein das es sich einnistet. Was dann auch so war. Mit geringem blut.

2

Hmm ich kenn mich irgendwie gar nicht mehr aus denn als der sauer smiley kam war ich laut Kalender zyklustag 26. kann denn ein Eisprung so spät sein? Hab am Mittwoch nochmal nen ovu gemacht der dann negativ war..

3

Klar... kann sich immer mal verschieben ... zb durch stress oder krankheit oder einer zyste ... normalerweise müsstest du ja heute deine periode bekommen... sind ja 30 tage. Aber wenn dein eisprung sooo verspätet war und jetzt nur das bisschen blut kommt und nicht mehr wird kann es schon gut sein das es vielleicht geklappt hat. Meine ss konnte ich noch vor einnistung verfolgen. Und es war tatsächlich so das ich innerhalb von 4 tagen dann die einnistung hatte mit den einnistungsblutungen. Warte doch bis montag. Wenn sich his dahin nix tut kannstdu ka nen sst machen

weitere Kommentare laden
6

Hallo naydeen,

ist eigentlich ein bisschen früh für eine Einnistungsblutung aber so wie du die Blutung beschreibst könnte es durchaus eine gewesen sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Klar kann es auch immer mal wieder zu einer Zwischenblutung kommen, aber wenn du bisher einen sehr regelmäßigen Zyklus hattest würde ich jetzt einfach mal positiv denken #liebdrueck und hoffen. #herzlich Mit dem testen würde ich so lange warten wie du es aushalten kannst, am besten bis zum NMT. #liebdrueck#klee

7

Die Blutung ist schon wieder vorbei so gesehen hatte ich knappe 2 Tage hellrote Blutungen. Und das Auch nur minimam. Ich weiß nicht ich hatte zuvor nie zwischenblutungen. Auch nie bei Stress o.ä. Ich werde einfach mal abwarten :)