NMT+2 SST (Prolamed) negativ ?Bitte Meinungen?

Hey Ihr Lieben,

Heute bin ich 2 Tage überfällig und vom #drache nichts in Sicht.

Deshalb habe ich mich heute überwunden zu testen. Der Test fiel negativ aus. (Beim durchlauf war aber eine 2. Linie zu sehen)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Prolamed Sensitiv 10mui? Habe gerade mal gegooglet, er soll ja erst seeehhhhrrrr spät anzeigen. Trotz allem würde ich euere Erfahrungen haben.

Aso, ES habe ich mittels Tempi und Zervix ermittelt.

Auf die Tempi ist momentan kein wirklichen Verlass, da wir z.Z. Urlaub haben und dadurch bedeuten länger wach sind (gegen zwischen 2:30 und 4:00 Uhr ins Bett um 5:30 Uhr wird gemessen).

Würde mich über Antworten freuen :)

LG

1

Hallo ich habe nur schlechte Erfahrung mit prolamed gemacht

ein bei den prolamed ovu auch nur Schwachsinn zeigt viel zu spät an

obwohl clearblue schon eisprung vor 2 Tagen zeigte !

5

Danke für deine Antwort. Die Ovus von Prolamed schlagen bei mit auch erst spät an.

ich frag mich nur, warum diese Ovus als 10er verkauft werden dürfen.

Einmal dieser Schrott und nie wieder!!

7

Clearblue zeigt mir heute nicht fruchtbar OVUS von prolamed schon

was soll ich jetzt Machen bin ich noch fruchtbar nie wieder ebay Schrott billig

weiteren Kommentar laden
2

Habe mal wieder meine Kurve vergessen :/

http://kurve.kiwuweb.de/b_43150_1409085564.html

3

Hey also ich habe mit den sst von prolamed nur gute Erfahrungen gemacht .... Bei mir waren sie wirklich immer !negativ bis auf die 2 Male wo ich auch schwanger war ....
Und beim 2. mal habe ich ne knappe Woche vor nmt mit abendurin leicht positiv getestet und clearblue erst tage später mit Morgenurin positiv ...

:) viel Glück

Lg Jenny 22. ssw

4

Hi

Also bei mir hat der prolamed 10 letztes mal nichts angezeigt...die 25 iger aus dem rossmann aber schon. Endete leider dennoch in fg in der 5. Woche. Aber ich würd auf nen negativ beim prolamed nichts geben und mit nem anderen nachtesten.

Viel Glück!!!

6

Hey :)

Danke Dir für Deine Antwort.

Das tut mir sehr Leid, für deine Fehlgeburt.

Werde morgen mal einen anderen Test besorgen. Mal gucken, was der zu mir sagt.

8

Hallo,

also ich denke, dass ein SST i.d.R. bei NMT+2 ordentlich positiv anschlägt, wenn man schwanger ist, insbesondere ein 10er! Ausnahmen gibts natürlich immer :-)

In meiner ersten Schwangerschaft kam mit dem Prolamed bei NMT+2 sofort eine fette Linie.

Als ich zum letzten Mal bei bei NMT+2 mit zwei verschiedenen Tests (nicht Prolamed) nur sehr leicht positiv getestet habe und am nächsten Tag bei NMT+3 mit dem Clearblue digital ein "schwanger" hatte, hatte ich bei SSW 5+3 einen Abgang. Meiner Meinung nach war die Schwangerschaft von Anfang an nicht intakt, deswegen hatte ich zu wenig HCG für NMT+2 und deswegen waren die Linien für diesen Zeitpunkt zu schwach...

Ich drück dir aber trotzdem die Daumen!
Liebe Grüße, Ellie

9

Bei mir haben die ganz früh positiv gezeigt. Habe mir aber trotzdem OneStep bestellt weil die breiter sind und als es sicher positiv war dann habe ich auch nochmal den von Clearblue genommen am NMT pos. 2-3(Fotos in VK)
Ales Gute

10

Huhu :-)
Also ich habe auch schon oft gehört, dass die prolamed bei manchen erst nach NMT anzeigen... Ich habe anfangs auch nur mit Prolamed getestet und hatte so ab ES+10 einen hauchzarten Strich, der aber nur langsam stärker wurde...Kannst ja mal in meine Vk schauen. Habe dann an ES+11 einen 25er von Facelle(rossmann) gemacht und der war stärker positiv als der Prolamed!! Hatte auch ganz sicher 10er Prolamed und an ES+12 hat der Clearblue digital auch schwanger angezeigt :-) Also ich würde dir raten einen Clearblue zu holen, dann weißt du was Sache ist :-) Aber ich denke, dass es gut sein kann dass der Test einfach nur zu schwach anzeigt...
Viel Glück und LG Lola mit #ei 13+2