Blutung Zyklusmitte?

Hallo zusammen,

bin im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille. Erster Zyklus dauerte 31 Tage. Im zweiten Zyklus habe ich mit dem CB monitor advanced angefangen meine fruchtbaren Tage zu ermitteln. Am ZT 15 setzte dann eine helle Blutung ein. Viel leichter und wässriger als die Mens.Am nächsten Tag ZT16 zeigte mir der CBM das erste mal fruchtbar an. Das hält bis heute an ZT19 auch an. Maximale Fruchtbarkeit habe ich noch nicht erreicht. Die Blutung ist bis auf einen Tag ZT18 auch weiterhin vorhanden. Kennt das jemand?
Innerlich habe ich den Zyklus jetzt echt abgeschrieben :(
Wäre dankbar für einen Rat.
LG
peppelzz

1

Könnte prinzipiell ne ES-Blutung sein, aber so lang?
Könnte auch mal vom Sex kommen, dass unbemerkt ne Ader verletzt wurde.
Lass sonst mal von FA schauen, wenn die nicht weggeht!
Muss aber für den Zyklus nicht unbeduingt das "Aus" bedeuten!

3

Danke!
Für ES-Blutung finde ich es jetzt auch zu lange. Naja aber den ES hatte ich ja anscheinend auch noch nicht. Total deprimierend an ZT19 :(
Ja wollte das jetzt mal diesen Zyklus weiter beobachten und dann nächsten zum FA.
Hab gedacht vielleicht hatte das hier schon Mal jemand :o

4

Ich tippe mal darauf, dass deine Hormone sich nach der Pille erstmal wieder einspielen müssen. Bei KiWu würde ich trotzdem zeitnah nen Arzt kontrollieren lassen.

LG

2

Hallo:-) ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass Sich der Advanced erstmal zwei drei Zyklen auf jemanden einstellen muss,bevor er das dann richtig anzeigt, habe selber keine Erfahrung damit, habe es nur hier mal gelesen.Mit der Blutung bin ich mir unsicher,da sich ja bei einer Blutung die Schleimhaut nicht richtig aufbauen kann, es sei denn es war nur eine Sb...Sorry fürs bla bla

5

Hatte im letzten Zyklus auch ne Ovulationsblutung ab ZT 12 für 3 Tage, kann einen ganz schön irritieren. Zyklus war insgesamt sehr durcheinander und Periode setzte auch später ein als normal. Aber die Blutung selbst heißt erst mal nicht, dass Du den Zyklus abschreiben musst.

6

Ich hatte von freitag bis Dienstag ne ovulationsblutung und Es war samstag...Sonntag war die blutung echt heftig in Verbindung mit gv.

7

Ja ich hatte auch das Gefühl das in Verbindung mit GV es mehr wird. Aber du hattest deinen ES dann während der Blutung? Naja dann lass ich mal nen Funken Hoffnung da und warte ab was novh so passiert und wie lange ich auf die Mens warte. Danke

8

Ja genau Es während der blutung. ..ich war Donnerstag beim fa zum FolliTV 1,54cm war der Follikel groß, hab dann freitag (1,7cm ca.) eine auslöse spritze bekommen. Abends nach dem gv fings mit der blutung an, samstag an Es (ca.1,9cm) gings weiter und sonntag als wir nochmal nachlegen wollten mussten wir im akt wegen der Blutung abbrechen. Dienstag hatte ich das letztes mal brauen Ausfluss in der Einlage.