überfällig,sst negativ, Party...????

Hallo ihr lieben, hab die letzten tage schon öfter gepostet...
Werde aus der Situation nicht schlau.
Kurzfassung:
Bin nmt+2 ,
Hatte vorgestern einen test auf dem leicht was zu sehen war(vk),
Cb digi gestern negativ
Heute noch einen aus der Apotheke und man könnte was erahnen könnte aber auch ne vl sein...

Alles komisch.
Jetzt bin ich heut spontan auf ne Party eingeladen und weiß net was ich machen soll? Trinken ja oder nein?

Eigentlich gehe ich nicht mehr davon aus ss zu sein aber ein Fünkchen Hoffnung bleibt da der Drache ja irgendwie nicht auftaucht.

Was würdet ihr machen?

LG nata

1

Definitiv nein ! Du sagst selber man könnte was erahnen, dann finde ich die Frage überflüssig.
Sorry meine Meinung !

4

Ja das sehe ich eigentlich auch so. Mich wundert nur,dass kein test anschlägt? Bei nmt+ 2 müsste doch richtig was zu sehen sein wenn ich schwanger wäre oder?

5

Kommt drauf an wann Dein ES war ? Wie hast Du ihn bestimmt ?
Beim ersten Kind habe ich 3 mal negativ nach NMT getestet und erst der Bluttest war dann positiv.

weitere Kommentare laden
2

Wie hast Du Deinen Eisprung bestimmt?

Der SST in Deiner VK ist allerdings blütenweiß.#sorry

6

Ja da scheiden sich die Gemüter..... :)
Ach und damit mich keiner falsch versteht... es ging sich hier nicht ums betrinken sondern um ein Bierchen oder Wein... also kein besäufnis...
Aber für den Fall der Fälle lass ichs einfach bleiben. Danke für eure antworten!

7

Ich hab Dir kein Besäufnis unterstellt, sondern gefragt, wann Dein ES war bzw wie Du ihn bestimmt hast?

weitere Kommentare laden
3

Definitiv würde ich keinen tropfen trinken!!!!

Du hast einen zweiten strich auf deinem Test, egal ob das jetzt im nachhinein doch eine VL gewesen ist, wäre mir die Gefahr evtl. mein baby in Gefahr zubringen viel zu groß.

Die eine Party übersteht du auch ohne Alkohol!

Für mich wäre das gar keine Frage.