5 Tage überfällig - aber nicht schwanger - was ist bloß los???

Am Samstag hätte der Drachen landen sollen, aber es hat sich bis heute nichts getan. Klar war dann Hoffnung da, aber der Test von eben war negativ. Was ist bloß los.
Einen ES hatte ich auf jeden Fall, dass hat mein Frauenarzt bei der Untersuchung letzte Woche gesehen. Es hat auch Flüssigkeit gesehen, aber was das heiß weiß ich nicht.
Was meinst Ihr dazu?

1

hi
du hattest einen, aber weiß du genau wann?
wenn er das da noch gesehen hat, kann es ja nicht so lange her sein.

denke da wr ES erst später und du bist noch nicht drüber.

lg

2

Habe seit über einer Woche Brustschmerzen und sie drohen zu platzen. So schlimm war es noch nie und ich habe das immer paar Tage vor dem Drachen.

Laut Clearblue und allen Anzeichen (Zerfixschleim und und und) war er genau im richtigen Zyklus, also am 14.09.

3

naja, sonst wäre SST ja positiv oder mens da.#kratz

4

Hey, so ging es mir vor 2 Monaten auch, regelmaeasige Zyklen von 27 Tagen und dann waren es auf einmal 32, alle Tests negativ, also richtig deprimierend! Als der naechste Zyklus auch 32 Tage dauerte, ging ich spontan von einer Verschiebung aus, was mich also nicht weiter beunruhigt...Urbia rechnet nur leider komisch, weshalb ich meine ES weiter mit OVUs bestimme...LG

5

Ich bin seit Donnerstag überfällig. SST waren auch alle negativ. Hab von meinem FA ein bluttest machen lassen. Und heute habe ich erfahren, Positiv.

Also solange nichts gegenteiliges bewiesen wird kannst du weiterhin hoffen.