Kein richtiger Sex

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine blöde Frage.Gestern war mein ES ganz sicher.Da es mit dem herzeln seid Sonntag nicht klappte, habe ich versucht Sperma selbst einzuführen.Sorry warscheinlich blöde Idee, hat das schonmal jemand gemacht ohne Artzt?und Erfolg gehabt? Außerdem ist vielleich Samstag herzeln bis Donnerstag Es gerade noch kurz genug gewesen?Wie lange können Sie überleben?Heute Morgen gab es dann einen Vorfreudetropfen, aber keinen Höhepunkt.Sorry, für die Offenheit.Vielleicht auch hier eine Chance. Ich glaube das war alles zu wenig?!

1

Hm wo kam denn das sperma das du eingeführt hast her... lusttropfen kann sperma enthalten.

4

Wir haben es eben in einem Kondom aufgefangen und gleich mit Pipette und etwas Wasser eingebracht.

2

Ich meine gelesen zu haben, das Spermien bis zu 72 Stunden durchhalten können.

Drück dir die Daumen! #klee

3

Ähm, was für Sperma hast du dir denn eingeführt, wenn es "seid Sonntag nicht klappte"...?!
Ich will dir nix unterstellen, aber für mich klingt das nach Koitus Interruptus, den ihr betreibt, womit du dich nun versuchst zu befruchten.

#sorry wenn ich falsch liege... Kann's mir aber grad nicht anders erklären.
Wenn du dir das Zeug frisch ganz tief einführst, kann das sicherlich klappen, ja. Nur, wäre es anders nicht schöner...?!
Alles Gute! #blume

5

Was ist denn Kouitus...? Also es stammt von meinem Mann mit seinem Einverständnis.Natürlich währe es anders schöner, aber die Zeit drengt auf Grund anderer Dinge, haben wir alles ausgeschöpft. Bei uns klappt es halt zusammen selten, da wir jeder unsere Geschichte haben, aber wir lieben uns 14 Jahre und haben ja schon drei Kinder und sind super glücklich.Wir haben trotzdem sehr viel Spaß.Er ist halt hoch sensibel und alles muß stimmen.

6

In der Woche ist es ausgeschlossen und mein Es ist immer am Mittwoch oder Donnerstag.

weitere Kommentare laden
7

Huhu

Positive Erfahrungen kann ich noch nicht erzählen, allerdings machen wir auch eine Heiminsemination mittels Fremdsperma.

Es war vielleicht nicht gut,das Sperma im Kondom aufzufangen,weil ich gehört habe,dass es die Spermien abtötet.Warum wurde es denn mit Wasser eingeführt?

Kostengünstige Variante fürs nächste mal:
-Plastikspritze ca 10ml zum aufziehen und einführen der Spermien
-Urinbecher zum auffangen der Spermien
-Menstruationstasse (am besten mal googlen)

Und schön den Pop hoch lagern!!!!Meine Frauenärztin sagt,ich soll das abends machen und am besten nicht mehr aufstehen^^Darf mein Mann mich etwas bedienen ;)

Viel Erfolg!!!!!

8

Es geht nur wenn er angezogen ist. Er macht es halt auf eine andere Weise in Becher ist ausgeschlossen. Deshalb brauche ich einen Auffangbehälter unter der Kleidung.