Langsamer Temperaturanstieg, GKS?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1055112/782979

Google mich schon wieder dumm und dusselig, obwohl ich es diesen Zyklus mal nicht machen wollte... :-( Stimmt es, dass ein langsamer Anstieg, wie ich in dieses mal habe, für eine Gelbkörperschwäche spricht? Allerdings ist meine 2. Zyklushälfte immer 13-14 Tage lang, das spricht ja also eher dagegen. Oder sieht ein langsamer Anstieg anders aus? Hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen.

1

das würde mich ja jetzt auch mal interesieren bei mir ist das auch der fall steigt nur ganz langsam

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1056266/783716?cb=1413016662&cur_date=2014-10-12

2

huhu

In meinem letzen Zyklus war es auch eher langsam langsamer als bei dir, das Ergebniss sieht so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/721846/779660?1413033376

Aber zum Thema, auf eine GKS deutet es nicht hin.
Es ist nur wichtig,das die Tempi in der 2 ZH ansteigt und schön über der CL bleibt,das ist bei dir der Fall,also musst du dir keine Sorgen machen :-)

3

Das beruhigt mich sehr, lieben Dank :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #klee