clearblue fertilitaetsmonitor unregelmässiger Zyklus eure Meinung bitteeeeeee :) <3

Hallooo liebe werdende Mamis :)

Ich Bin 31 habe seit März die Pille abgesetzt seitdem mit Kondomen verhütet und nun und seit 3 Monaten am üben :) habe sehr unregelmäßigen Zyklus der kürzeste 36 Tage!
Hab diese Aide Ovulationstests aber irgendwie komm ich damit nicht klar, mal leichter Strich mal keiner dann wieder leicht :(

Wer hat diesen clearblue Monitor, wie funktioniert er wie wann wendet man ihn an?! Ist er bei unregelmäßigen Zyklus gut?! Erzählt mir bitteee alleeess :)

Fragen über fragen würde mich sehr sehr über Antworten freuen!

Liebste Grüße <3

1

Ich habe diesen Monitor benutze ihn aber seit 2 Zyklen nicht mehr, weil es mir viel zu teuer ist und die billigen einfachen Ovus es genauso tun.

Hast Du es mit Mönchspfeffer versucht ? Das dauert halt nur mindestens 3 Monate bis Du etwas bemerkst.

Den CBM benutzt Du jeden morgen um die gleiche Zeit.
Am ersten Tag der Periode drückst du den m Knopf und damit fängt er an Deinen Zyklus zu zählen. Am besten um die Zeit wo du das erste mal Pieseln musst, denn später will er immer Morgenurin. Bei mir fing das ab 6 ZT an. Anfangs zeigt er Dir einen Balken an, später 2 Balken (hohe Fruchtbarkeit) um den ES herum 3 Balken, maximale Fruchtbarkeit.
Da man normale Ovus mehrmals am Tag machen kann und vor allem auch Nachmittags, zeigten diese mir oft als erstes meinen ES an, deshalb nehme ich den Monitor nicht mehr. Dann kosten die Stäbchen auch noch ne Menge.

Ich hoffe ich konnte Dir ein paar Fragen beantworten.

LG Bine

2

Liebe Bine, vielen dank. Nein ich hab noch kein mönchspfeffer probiert warte diesen Zyklus ab ob es dieses msl weniger als 36 Tage werden.
Mit diesen aide Tests komm ich nicht so klar bei mir ist seit 8 Tagen immer ein hauchdünner zweiter Strich da mal mehr mal weniger frag mich nicht wieso!!!

Hab mir grad dem clearblue + Stäbchen günstig bei eBay ersteigert und probiere das mal,
Wie lange übst du Schon?!
Lg

4

Dies ist mein 8ÜZ. Und der erste mit Clomifen. Am Freitag wurde ausgelöst.

weitere Kommentare laden
3

Ich habe den CBM auch benutzt und war zufrieden.

Die Stäbchen habe ich ausschließlich im Internet bestellt.

Meinen CBM habe ich vor wenigen Tagen verkauft.

5

Ja ich hab ihn
Auch im Internet gekauft total günstig incl Stäbchen etc. Bin gespannt :) werde ihn wenn's geklappt hat auch verkaufen :) wie lange hast du geübt bis du schwanger warst?!

10

Ich habe erst überlegt ihn nach den ersten 12 Wochen zu verkaufen, aber hab ihn doch früher verkauft. Vielleicht bringt es Glück.

Wir haben 4 Zyklen geübt