Es+10- Violatest sagt negativ

Huhu ich bin's wieder :(

Konnte es kaum abwarten mit dem
Testen und habe mir deshalb gestern den umstrittenen Viola frühtest gekauft de ja bereits ab dem 8 tag eine ss erkennt ....
Das Fazit von eben Grade - beide sind negativ ,, werde aber das Gefühl irgendwie nicht los das da doch was sein könnte denn mein
Körper Sweet mir nach wie vor Signale die ich so oder in der Zusammensetzung nie hatte =((((
Ich hoffe der Test lag falsch

1

Guten Morgen, ich habe auch mit dem viola getestet und auch leider negativ, aber ich kann dir sagen das im Internet nichts Gutes über Viola SST steht. Wir können nur warten bis zum drachen ob er kommt oder nicht :) noch ist die Hoffnung nicht aufgegeben.
lG Nele

2

Ja habe auch sehr viel Mist über den gehört ... Ja das stimmt leider :( wann
Müsste deiner kommen ?

7

Meiner müsste am Samstag o. Sonntag kommen -.- naja schau ma mal :)

Bin schon ganz hibbelig mir wäre es am liebsten wenn sie jetzt einfach kommen würden *lach

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen, also ich muss sagen ich habe 4 mal mit diesem Test getestet. Ich finde den unmöglich! Beim durchlaufen des Urins kam immer eine schwache aber deutliche zweite Linie. Nach ca 2 min war diese wieder weg. Und das ganze 4 mal. Ich muss auch sagen das ich den Test zum auswerten extrem scheiße finde. Durch diese blöde hülle sieht man kaum was. Mein fazit: nie mehr dieser Test!

Aber du bist wirklich früh dran und damit stehen dir noch alle Türen offen.

Viel viel Glück das du doch noch positiv testest!

4

ja vielen dank =))))
das stimmt ich werde es wohl abwarten müssen oder am späten wochenende einen normalen frühtest machen mal sehen....
#huepf#baby

5

Vrenii viola ist mist. Warte bis nmt wenn es eben geht und nimm einen cb digi. Ich hab mit viola negativ getestet und zwar am nmt. Eine stunde später mit cb schwanger!!! Dieses striche raten ist mist. Ich weiß ich red mich leicht bin ja ss aber ich würde nie nie wieder vor nmt testen. Das macht nerven kaputt und dann kannst dich nicht mal freuen weil der drache ja vielleicht doch kommt. Das erzeugt so einen druck... als mein Druck weg war bin ich ss geworden. Nach 10 üz. Du kannst keine ss halten mit testen.

Ich drücke dir fest die daumen.
Alles liebe

weiteren Kommentar laden