Es 8 und One Step(der mit der rosa Blume)

zeigt negativ...zeigen die eventuell so spät erst an??Wer hat Erfahrungen mit den SST?
Lg

1

spät? welcher sst soll denn bei es+8 positiv sein? #kratz

22

Mein Test (auch One Step) war bei ES+8 positiv, ganz leicht und hellgrau. :-)

Bin heute 5+3 SSW. #huepf #klee

2

es + 8 ist ziemlich früh find ich.. kenne kaum jemanden der da schon ein sicheres Ergebnis hatte

3

ES+8 zeig kein test was an außer negativ

vor ES+12/14 lohnt sich kein test auch kein 10er

23

Das stimmt nicht.

Bei mir hat der One Step an ES+8 leicht positiv angezeigt (hellgraue Linie) und ich bin heute 5+3 SSW. #huepf #klee

24

das selten, sehr selten

kann halt frühe einnsitugn sein

oder vl aber zufällig schwanger

genau deswegen jammer hier alle immer wen sie da negativ testen #augen

weiteren Kommentar laden
4

Es 8 ist im urin noch gar nix zu sehen... da ist grad mal im blut ein wert von 2

5

Ich weiß,das es noch zu früh ist;-)
Aber kennt sich jemand nit den Tests aus?

6

Hab die auch... abee ganz ehrlich... bin auch es 8 und hab heute auch negativ getestet.... hahahahaha... können ja mal die nächsten tage vergleichen...:)

weitere Kommentare laden
10

Morgen!

Hab heute wieder negativ getestet war ja klar! !! Jast du auch nochmal gemacht?

11

Ich hab meine Hoffnung ganz verloren..meine Tempi steigt nicht weiter und ich krieg wieder langsam Pickel .. #schmoll

12

Huhu,ja hab auch negativ getestet gestern:-(
Heute noch nicht,traue mich nicht....
Hast du irgendwelche Anzeichen?

Lg

weitere Kommentare laden
21

Ich habe auch die One Step Pregnancy Urin Tests benutzt, die mit der rosa Blume drauf, bei Amazon sehr günstig gekauft.

Die sind im Preis-Leistungsverhältnis top. #pro

Ich hatte an ES+8 mit Morgenurin eine hauchzarte graue Linie, an ES+11 wurde sie hellrosa, an ES+15 dann fett positiv. #huepf

Die zeigen zwar relativ spät richtig dick an, aber sie sind zuverlässig.

Ich bin heute 5+3 SSW und auf dem US konnte man bei 4+4 SSW bereits eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und einen kleinen schwarzen Fleck sehen. #klee #klee #klee

Du solltest eventuell noch ein paar Tage warten mit dem nächsten Test und dann auch noch zusätzlich nach NMT mit einem digitalen CB testen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück #klee