ES+17 SST neg. Noch hoffnung?

Bin soooo traurig. Hab richtig gehofft, da meine FA mittels Ultraschall diesmal genau den ES eruiert hat und an +17 noch immer keine mens... Aber heute morgen negativ :( besteht noch hoffnung doch schwanger zu sein? Hat vielleicht jemand Erfahrung? Lg vici

1

so lange keine Mens da ist, kannst du natürlich hoffen

2

Du sprichst mir aus der Seele! :-)
Ich hoffe auch noch bei ES+17! Hab allerdings den digitalen Sst von Clearblue gemacht und laut dem, was ich in diesem Forum schon gelesen habe, ist der sehr zuverlässig! Welchen Sst hast du gemacht?

Ansonsten auf in den nächsten Zyklus! Es wir auch bei uns in einem der nächsten ÜZ klappen!

3

Ich hab einen pregnafix von dm gemacht. Blütenweiß. Ja würd mich auch freuen wenn wir voneinander hören... Diese machtlosigkeit macht mich manchmal fertig... Aber hilft nix abwarten und weiter hoffen :) wunder passieren halt nicht auf Knopfdruck

4

Ja, schwanger werden ist eines der wenigen Dinge, welche man nicht mit Leistung und Anstrengung, sondern durch Entspannung erreicht! Das muss ich auch erst lernen! ;-)

weitere Kommentare laden