Überfällig - trau mich nicht zu testen

Hallo,

ich bin seit über einer Woche überfällig (UL-Ziehen, Brüste schmerzen, ab und zu Übelkeit nach dem Essen, morgens bekomm ich kaum was runter, "Hitze-Wallungen"....)

Kann ich schwanger sein? Ich trau mich nicht wirklich zu testen, weil ich mir "einrede", dass sich der ES nur verschoben hat dieses Mal. Meine Mens bekomme ich sonst aber immer pünktlich... #schwitz

Was meint Ihr?

#herzlich, Lilly

1

Also ich würde sofort testen. Die Ungewissheit würde ich nicht ertragen. Besser ich teste negativ als nicht zu wissen Ja oder Nein. TESTEN, TESTEN, TESTEN !!!

2

Geht mir gerade genau so. Ich hab seit 2 wochen brustschmerzen, unterleibsprobleme und und und. Eigentlich das volle programm. Bin jetzt zt 37 und hab hollische angst das er wieder negativ ist. :(

3

Genau das ist es bei mir auch - ich will nicht, dass er negativ ist. Und es macht mir Angst, dass es so sein könnte. :-( Aber ich werde wohl nicht drum rumkommen. Im Moment macht mich die Ungewissheit auch wahnsinnig - bin irgendwie total aufgeregt innerlich und kann mich nur schlecht konzentrieren... Oh man...

5

Kann ich nur gut nachvollziehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es jetzt endlich geklappt hat. Ih wünsche uns auf jeden fall ganz viel glück!! :)

4

Na jetzt aber ran an den Test! Das hört sich doch gut an! Wie hältst du es bloß aus, morgens nicht sofort zu testen? #schock

Der dürfte jetzt sogar schon am Nachmittag noch postiv sein!

Ich drück die Daumen!

#winke

6

Haaaalloooo

Mensch ich würde an eurer Stelle auch schon längst getestet haben. Die Ungewissheit würde mich mehr verrückt machen wie ein negativer Test.

Drück euch die Daumen für 2 stricherl :)

7

das kenne ich, bin jetzt auch 3 Tage drüber, keine mens in Sicht, nur leichtes stechen im ul, aber nicht so stark wie sonst, und wenn ich ul ziehen hatte dann immer nur an nmt.

aber einen Test machen.. Trau ich mich auch noch nicht. ich rede mir immer ein dass da ja morgen auch noch was kommen könnte und ich dann immer noch einen Tag mit rauszögern kann. :D

8

Juhuuu:)))

Ohhhh ich kann dich gut verstehen :) ich bin auch überfällig ... NMT +11

Hab zwei Tests gemacht vor 4 Tagen und einen an NMT ... Beide negativ ! Meine Mens ist auch nicht in Sicht ... Habe ab und an UL Schmerzen rechts und links... Sonst keine PMS wie sonst jedes mal :)

Naja da ich nun Gewissheit haben möchte das ich hab oder nicht .. Hab ich für morgen einen FA Termin :))

Ich drücke uns die Daumen :)))

9

Ich schließe mich euch an, bin nmt + 6 und es ist auch nichts in Sicht... Testen werde ich erst am 3.11. da ich im Moment auf Fortbildung bin und mein Mann die Woche immer erst heim kommt, wenn ich schon schlafe, und da hab ich den Nerv nicht zu testen... Ich hab gestern zweimal ovus getestet, aus Neugierde, ob da was kommt, und die waren beim durchlaufen schon dicker als die KL...

Jetzt wart ich mal ab :-) es kommt ja eh wies kommt :-)