ZT 47 - Ist der SST positiv?

Hallo ihr Lieben,

Was sagt ihr zu meinem SST in der VK. Bin heute an ZT 47 und habe mit Morgenurin getestet!

Bitte ehrliche Meinungen geben :))

Schwerz zu sagen, der Strich sieht recht dünn aus... Kannst du noch ein Foto von nahem reinstellen?

Ich war heute bei der FA und der Test in der Praxis war negativ beim Ultraschall hat sie eine 9 mm Dicke gebährmutterschleimhaut gemessen und gezeigt dass ein eisprung vorhanden war. Ich mach nochmal ein Foto von nahem und stelle es gleich rein ;))

Hab nochmal ein Foto rein gesetzt es ist sehr schwer zu fotografieren. Ihr könnt ja nochmal ein Auge drauf werfen :))

Ich meine was erkennen zu können!
Ich drücke dir die Daumen! Teste morgen nochmal. Hast du deinen Eisprung bestimmt?

Puh das ist schwer.... is so weit weg

Also ich sehe auch etwas.!!
Ich bin ZT45 und meiner sah gestern genau so aus nur das ich mittags getestet habe
Ich drück dir die daumen

Hattet ihr immer so ein langen Zyklus?

weitere Kommentare laden

mach doch bitte ein digitalen