Clear Blue SST am besten nur morgens Testen?

Ihr lieben ...
Clear blue mit dem Morgenurin testen oder geht auch mittags /nachmittags???

hi

nach NMT geht egal welche uhrzeit.

lg

Kommt drauf an. Wenn du schon überfällig bist, müsste der jederzeit was anzeigen

Hmmmm bin eine Woche nmt drüber... Gestern ein.mini tropfen Blut.. Also leicht rosa gefärbt...

jetzt nix mehr...
Test eben war negativ ...
Selbst meine schrecklichen pubertären Pickel die immer vor der mens kommen sind schon wieder weg ....

Vielleicht hat sich der ES verschoben und du bist noch gar nicht drüber?

weitere Kommentare laden

Ich war gestern beim Frauenarzt und der meinte zu mir, dass man immer mit MU testen soll. Zwar steht auf den Tests das man die zu jeder Tageszeit machen kann aber das ist Quatsch hat meine Frauenärztin gesagt. Das Ergebnis ist mit Morgenurin einfach am sichersten.

Ich hab letzte Woche Mittwoch einen Clearblue m. Wochenbestimmung gemacht, der war negativ (nachmittags). Dann habe ich heute morgen einen mit Morgenurin gemacht und er war positiv ("Schwanger 2-3").

Ja Montag mit yes or no negativ ...
heut mittag clear blue negativ ... ich hab angst es Morgen zu wagen ...
ahhhhh verrückt alles

Herzlichen Glückwunsch übrigens...

weiteren Kommentar laden