ovulationstest 25 miu/ml ?

Hallöchen.
wollte mir grade ein paar ovu-tests bestellen und nun weiß ich nicht ob die zuverlässig genug sind?
Hat jemand erfahrungen damit? / meinungen?

Lieben Gruß

danke schonmal :-)

1

Nimm lieber die 10er , die 25er haben bei mir gar nicht angeschlagen, die 10er schob

2

Danke dir.

3

Also, Das Jargon Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe Ovus mit 30er, da die10 bei mir immer positiv sind und die 25er positiv in der 2. ZH. Ich denke da musst du deine eigenen Erfahrungen machen. Würde erstmal die25er nehmen :)

4

Hallo! ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Ovus sehr unterschiedlich anschlagen. für mich sind die 10er ideal weil man die striche besser deuten kann. hab diesen Monat mit dem 25er und 10er getestet, um den Unterschied besser zu erkennen (siehe mein Foto in der vk) am besten du probierst auch beide aus und schaust ob du eher den sensibleren brauchst oder nicht :)