Kopfkino ausschalten!!!!

Wer kann mir ein paar Tipps geben. Bin im 2.ÜZ und bin ES+5. achte seit dem auf alle Veränderung, was total irre ist da ja noch nicht wirklich was passieren kann. Bild ich mir leichte Übelkeit ein oder bin ich einfach nur nervös und Aufgeregt? Sonst keine Anzeichen. Habt ihr Tipps und Tricks mein Kopfkino auszuschalten bis zum NMT. Denk pausenlos darüber nach: Was wäre, wenn! Werd noch total kirre

1

Huhuuu!!!

Bin ES+6 und ich kenne das. Meine 2. ZH besteht darin, mir AUSZUREDEN, dass ich schwanger bin #rofl#rofl#rofl

Aber im Gegenzug zu anderen mach ich das mit mir selber aus. Ich erzähle niemanden von meinen Beschwerden, und rede es mir wie gesagt aus! "nein, dein Busen ist zwar eine Körbchengröße gewachsen, aber das kann eigentlich nur vom Progesteron kommen. Also KANN es gar kein Schwangerschaftsanzeichen sein!"

Hilft nix, da müssen wir durch. Und egal ob man sich reinsteigert oder nicht. Wenn man schwanger ist, ist man schwanger, und ansonsten eben nicht. Wie man die Zeit bis zum testen verbringt, hat nichts damit zu tun, ob du schwanger bist oder nicht. Wenn dir also das Zeichen deuten Spaß macht- warum dann nicht ? #winke#klee

2

Bin da schon auch deiner Meinung. Erzähl auch keinem etwas. Aber die Enttäuschung ist dann um so größer wenn der Drache kommt. Würd gern meine "Symptome" weniger analysieren wollen. Einfach weniger darüber nachdenken. Ultra schwierig

3

Hey,

ich bin auch im 2. ÜZ und ES+8.

Ich hatte am Montag-Dienstag leichte SB (Einnistung?) und abends Sodbrennen (hab ich normalerweise nie!) und heute leichtes Ziehen in der Brust. Sonst gar nichts.
Gestern fasste ich meine Brüste noch an und dachte: "die Leute bilden sich das sicher nur ein"... tja... heute hab ich selbst dieses Ziehen. Mal schauen ;-)

Ich glaube auch, dass es keine Tricks oder Tipps dafür gibt. Lenk dich einfach ab, auch wenn das meistens auch nichts hilft (kenn ich).

LG
Veronique #winke

4

Kenne ich auch. ???? Hinzu kommt noch, dass ich ständig Angst habe, dass ich einen Pilz bekomme, eine Blasenentzündung oder ne Zyste habe. Spüre die Symptome, lese um Internet darüber und zack in meinem Kopf. Durch Arztbesuche gehen die Gedanken und Symptome weg. Jetzt ist das Thema Zyste im Kopf. Will dieses Mal nicht zum Frauenarzt gehen, da die Sprechstundentanten so doof das letzte Mal gemacht haben. War bisher nur 2x in dem letzten 1/4Jahr da. Vorher nur Vorsorge 1 x im Jahr.

Wegen der Blasenentzündung bin ich zum Hausarzt gegangen.

Bin jetzt beim ES+14 und habe seit 1 Woche ein Ziehen im Unterleib links und rechts und das so gut wie den ganzen Tag.

Mal sehen wann das weggeht.

5

Die ???? Sollten eigentlich ei :-( sein

6

Hey Du,

ich fühl total mit dir! ich bin gerade mal bei Es+3 schätzungsweise und bei mir gehts dann auch schon los, dass man immer darüber nachdenkt, welch krass-schöne Lebensveränderung da evtl auf einen zukommt :-) Bei mir ist es jetzt auch der 2te Zyklus, bei dem eine Schwangerschaft möglich wäre.

Tja, was können wir tun?... Wenn es hier jemand weiß.... ich tu immer das Gleiche: hiier im Forum bissel rumhängen ;-)

Dann ist man wenigstens nicht allein :-)

Grüßle.