Aide One Step Schwangerschaftstest.... Erfahrungen bitte

Huhu,

Was habt ihr mit den SSTs von Aide One Step,für Erfahrungen gemacht?
Hab mir welche bestellt und bin schon ganz gespannt... Am So ist NMT.

Danke schonmal

1

hi
nur gute erfahrungen

lg

2

Ab wann hattet denn bei die positiv angezeigt?

4

ich habe nie vor nmt getestet

daher nur 1x an NMT+5-7 positiv

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe die seit einem 3/4 Jahr und irgendwie zeigt der mir nie einen zweiten Strich an #rofl
Ne #sorry Spaß beiseite, hab keine Probleme damit. Auch nie eine VL gehabt.

LG Bine

6

Also wenn das die sind, die ich hatte... absoluter Schrott. 4 mal negativ und heute ein etwas teurerer 25er ganz leicht positiv.

7

Leider keine guten Erfahrungen, hatte immer einen zweiten leichten Strich und war definitiv nicht schwanger . Lg

8

Schlechte Erfahrungen, die haben bei mir zb nach 2-3 Min. in 2 von 3 Fällen eine VL als ich nicht schwanger war. Als ich dann schwanger war haben sie sehr schlecht reagiert.

9

Sehr frueh. Vl hatte ich auch mal aber man sieht ob du ss bist wenn die taeglich staerker werden. Haben bereits an es8 angezeigt.

10

Hallo,
Bei mir war der 10er ca zwei Tage vor NMT einen Hauch(!) positiv. :)
"Fett" Positiv erst an NMT+4/5

Verdunstungslinie hatte ich bisher bei diesen Tests keine, nur bei denen aus dem Rossmann

11

Vielen Dank für all eure Antworten!
Ich werde wohl selber testen müssen, vllt schon morgen bei ES + 10 #schein
Deine ja genügend gekommen :-D