Ahhhh Tuberkulose Patient in der Praxis !!

hey Mädels ich arbeite in einer Allgemeinmedizinischen Praxis und gestern kam ein Patient mit wahrscheinlich River offenen Tbc -.-...man wieso kann man nicht einmal beruhigt den kiwu angehen! Jetzt mach ich mir schon wieder Gedanken ob man sich angesteckt hat etc ...-.- lg sry für das auskotzen

1

Hallo
Ich bin Krankenschwester und habe als ich noch im Krankenhaus gearbeitet habe regelmäßig den Tbc Titer bestimmt bekommen. Wird doch bestimmt bei euch auch gemacht?! Wenn der positiv war musst du dir doch keine Sorgen machen.

Lg

2

Hey ne das wird oder wurde bei uns nicht gemacht...hatten so n fall Schonmsl da würden wir alle untersucht darauf ! Denke ma das wenn jetzt die Bestätigung kommt das die Tbc bestätigt is das wir dann auch wieder zur Untersuchung müssen!

3

Oh man das ist ja echt blöd. In unserem Beruf sind wir einfach allem ausgeliefert!

weiteren Kommentar laden